Meine medialen Angebote für ein ganzheitliches Wohlbefinden

Bei meinen Settings ist mir stets wichtig, dass Du hundertprozentiges Vertrauen zu mir aufbauen kannst und Dich sicher und aufgefangen bei mir fühlst. 

Somit ist Wertschätzung, Authentizität, Toleranz und Achtung im Umgang mit dem Menschen für mich von zentraler Bedeutung.

Des Weiteren ist es mir eine Herzensangelegenheit alles daranzusetzen, für Dich, -aus meinen vielfältigen und individuellen Heilungsmethoden und -techniken-, das Richtige und Passende herauszufinden und anzuwenden. Dadurch kann Dein Heilungsprozess besser unterstützt werden.

Hierfür berechne ich ein Honorar von: 89,00€/ Stunde 

Zahlungsinformation: Die Sitzung ist am Tag der Behandlung in Bar zu bezahlen.

Link zu allgemeinen Formalitäten

                  "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media