Meine medialen Angebote für ein ganzheitliches Wohlbefinden

In meinen Settings ist es mir stets wichtig, dass du hundertprozentiges Vertrauen in mich aufbauen kannst und dich sicher und aufgefangen bei mir fühlst.

Daher sind für mich Wertschätzung, Authentizität, Toleranz und Achtung im Umgang mit jedem Menschen von zentraler Bedeutung.

Zudem liegt es mir sehr am Herzen, aus meinen vielfältigen und individuellen Heilungsmethoden und -techniken das Richtige und Passende für dich zu finden und anzuwenden.

Auf diese Weise kann dein Heilungsprozess optimal unterstützt werden.

Hierfür berechne ich ein Honorar von: 98,00€/ Stunde 

Zahlungsinformation: Die Sitzung ist am Tag der Behandlung in Bar zu bezahlen.

Link zu allgemeinen Formalitäten

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media