Anwendungs-und Erklärungsvideos meiner "Seelenheil" Produkte für Dich

Ich habe verschiedene Anwendungs- und Erklärungsvideos für dich aufgenommen und hier bereitgestellt.

Schau dir das eine oder andere an, und erfahre, wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann.

Du solltest lediglich darauf achten, dich von deiner Intuition leiten zu lassen und einfach auszuprobieren, was sich dir eröffnet.

Alles geschieht spielerisch und intuitiv. Ich freue mich, dass du hier bei mir bist."

Deine Lashana

Heil- und Energie-Edelsteinstäbe mit den Kristallen der neuen Zeit

Kartenhalter-Altar "Schaffe Dir Deinen heiligen Raum"

Kartendeck "Die Segensreiche Führung ...Engel auf meinem Weg"

Kartendeck: Lenormand der neuen Zeit"Herzensfragen ...die wahren Antworten des Universums"

Kartendeck "Mein Weg ... auf den Spuren meines Lebens"

Kartendeck "Liebesorakel der Schöpfung"

Kartendeck "Botschaften der Tierseelen"

Kartendeck "Chakren der neuen Zeit - Zugang zur göttlichen Energie"

Kartendeck und Kartenhalter-Altar " Entfalte Dein wahres "Ich" ... und erwache"

Präsentation "Mein Sortiment an spirituellen Produkten"

Bewertung " Spüre die Energien und Magie meiner Karten und Kerzen"

Wie sind meine spirituellen Produkten entstanden und warum sind sie für Dich wichtig und hoch wirksam?

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media