Wissenswertes

Auf dieser Seite werde ich Dich immer wieder mit aktuellen Neuigkeiten und Informationen, auf dem Laufenden halten.

Du wirst erstaunt sein, wie sich Dein Leben verändern wird, wenn Du endlich JA zu Dir sagst und

" meine Neuigkeiten und Informationen für Dich"

sinnvoll einzusetzen lernst.

Lasse mich bitte wissen, ob die Informationen für Dich hilfreich sind, oder was Du Dir wünschst. Ich werde alles daran setzen, Deine Wünsche zu berücksichtigen, denn eines ist mir sehr, sehr wichtig: "DU" und Dein Vertrauen in mich.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Maria Amato

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media