Seelenheil-Newsletter abonnieren

Brauchst Du auch ein wenig Seelenheil?Verbunden bleiben... ja, das möchte ich sehr gerne mit DIR!

Ich möchte Dir sehr gerne "Seelenheil" schenken.

Brauchen wir das nicht ab und an?

Und wenn es auch noch verschenkt wird, dann sage "JA" zu Deiner persönlichen Seelenheil-Post!

Durch Abgabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons " Speichern" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden mir regelmäßig Informationen zur ihrem Produktsortiment und Dienstleistung per Mail zuschickt.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden widerrufen.

Deine Seelenheil-Anmeldung

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media