Videobotschaften aus dem Leben und Krisenzeiten

Zeitphasen bringen oft Lebensthemen ans Licht, die wir vielleicht lange Zeit verdrängt haben.

Jede Zeitphase hat jedoch auch ihre eigene Qualität und Energie.

 

Meine Videos sollen euch dazu ermutigen, mit Eigenmotivation und -antrieb zu lernen, besser damit umzugehen, um endlich Veränderungen herbeizuführen.

Mehr…

Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und habe aus meinen eigenen Lebensthemen eine Herangehensweise zur Bewältigung meiner Probleme entwickelt. Diese erlaubt es mir, durch Eigenverantwortung und Konsequenz der Realität ins Auge zu sehen und stets Klartext zu sprechen.

 

Es geht nicht darum, sich etwas schönzureden oder sich selbst zu belügen. Wenn du wirklich Veränderungen in deinem Leben herbeiführen möchtest, musst du lernen, anzupacken und im Hier und Jetzt damit zu beginnen.

Verschiebe nichts auf morgen, denn du wirst nie den für dich passenden Augenblick bekommen, und das weißt du auch.

 

Wir alle machen die gleichen Erfahrungen, sowohl gute als auch schlechte, und haben als Menschen ähnliche Lernaufgaben.

Der Unterschied liegt darin, dass einige von uns schnell begreifen, während andere mehr Zeit benötigen.

Dennoch müssen wir alle unseren eigenen Weg gehen, denn es geht um unser persönliches Vorankommen und unsere Entwicklung.

 

Daher lade ich dich ein, diese Videos anzusehen und zu beobachten, welche Veränderungen in dir auftauchen. Gerne kannst du mir konstruktives Feedback geben und deine Gedanken offen teilen.

Weniger…

Es ist wie es ist - aber es wird, was Du daraus machst...

Resonanzgesetz-Durch bewusstes Verhalten von Einheit und Liebe Deine Schwingung erhöhen

Du kannst deine Schwingung erhöhen, indem du mit dir selbst arbeitest und bewusstes Verhalten von Einheit und Liebe aktivierst...

Mehr…

Wie bei jedem anderen Virus hat COVID-19 eine niedrige Schwingung (ca. 5,5 Hz-14,5 Hz). Bei 25,5 Hz und höher stirbt das Virus.

Für eine Person, die in hohen Schwingungen lebt, d.h. in Verbindung mit der Seele, ist es nicht gefährlicher als eine akute Atemwegsinfektionen, weil der Körper eines gesunden Menschen höher "schwingt". Nur gelegentlich rutscht er aus verschiedenen Gründen in niedrigere Schwingungen.

Die Gründe dafür können mehrere Störungen in der Energiebilanz sein... (Müdigkeit, emotionale Erschöpfung, Unterkühlung, chronische Krankheiten, Nervenspannung usw.).

Das Virus ist in der Natur, außerhalb des Körpers, nicht widerstandsfähig...

Die durchschnittliche Gesamtfrequenz der Erde beträgt heute 27,4 Hz und wäre daher destruktiv für das Virus, aber es gibt Orte, an denen diese Frequenz reduziert wird, d.h. natürliche oder künstlich geschaffene geopathische Gebiete (Krankenhäuser, Gefängnisse, Elektroleitungen, U-Bahn und öffentliche Elektrofahrzeuge, Einkaufszentren, Büros, Kneipen usw.), wo die Schwingungen unter 20 Hz fallen.

Für Menschen mit niedriger Vibration ist dieses Virus gefährlich:

Schmerz - von 0,1 bis 2 Hz;

Angst - von 0,2 bis 2,2 Hz

Ärger/ Wut - von 0,6 bis 3,3 Hz

Entzündliche Prozesse - von 0,9 bis 3,8 Hz;

Innere Unordnung - 0,6 bis 1,9 Hz;

erhöhte Temperatur -0,9 Hz;

Stolz -0,8 Hz;

Stolz (Megalomanie)-3,1 Hz;

Einsamkeit - 1,5 Hz;

Überlegenheitsgefühl - 1,9 Hz;

STATTDESSEN...

Großzügigkeit - 95 Hz;

Dankbarkeit - 45 Hz;

Dankbarkeit von Herzen - 140 Hz und mehr;

Wertschätzung - 144 Hz und mehr;

Einfühlungsvermögen - 150 Hz und mehr

Liebe (wie man sie zu jemandem sagt), das heißt, wenn eine Person versteht, dass Liebe ein gutes, helles und großes Gefühl ist, aber noch nicht gelernt hat, mit dem Herzen zu lieben, Vibration-50 Hz; "ich liebe dich"

DIE LIEBE, die eine Person mit ihrem Herzen zu allen Menschen ohne Ausnahme und allen Lebewesen fühlt - 150 Hz und mehr;

Bedingungslose Liebe - 205 Hz und mehr.

Seit Jahrtausenden betrug die Frequenz unseres Planeten 7,6 Hz. Die Physiker nennen es Schumann-MRT und es liegt an dem Schlag, der durch die Strahlen im Raum zwischen Erde und Ionosphäre erzeugt wurde, der als Wellenführer und Resonator spielt.

Der Mensch fühlte sich unter diesen Bedingungen wohl, da die Vibrationsfrequenz seines Energiefeldes dieselben Parameter, 7,6-7,8 Hz, hatte.

Die Frequenz von Schumann hat sich jedoch rasch erhöht. Wir folgen der Dynamik:

Januar 1995 - 7,80 Hz

Januar 2000 - 9,3 Hz

Januar 2007 - 9,80 Hz

Januar 2012 - 11,10 Hz

Januar 2013 - 13,74 Hz

Januar 2014 - 14,86 Hz

Februar 2014 - 14,14 Hz

März 2014 - 15,07 Hz

April 2014 - 15,15 Hz.

2020 haben wir 170 hz erreicht.

Auch wenn wir die Situation wissenschaftlich betrachten, wird klar, dass eine Person, die ihre Vibrationen nicht erhöht, bald auf die eine oder andere Weise den Planeten verlassen wird, und weder die hohen Sozialbereiche noch das angesammelte Kapital helfen werden...

Also sollten wir keine Angst haben!

Respektvoll leben mit unseren Ängsten

Angst ist wohl in jeder Lebenslage der schlechteste Ratgeber, den Menschen wählen können, also auch in diesen Tagen. Sollten wir dem Corona-Virus nicht viel eher respektvoll begegnen, weil er auch ein Teil dieser Schöpfung ist?

Sollten wir von und mit ihm lernen, mit dieser Welt respektvoller umzugehen? Sollten wir mit seiner Hilfe begreifen, dass wir als Mensch nicht alles sind und dass wir nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen?

Sollten wir über ihn erfahren, dass wir Menschen im Leben unglaublich viele Helfer an unserer Seite haben und dass wir diese nicht mit Füßen treten sollten?

Sollten wir lernen, mit allen Sinnen wahrzunehmen?

Sollten wir lernen, wahrhaftig zu lieben, ohne Wenn und Aber?

Sollten wir lernen, all unsere Ängste zu überwinden, damit unsere Seele Herr über unseren Verstand wird? 

Dann wird es uns möglich, aus uns selbst heraus mit unserer ur-eigenen natürlichen Intelligenz in Liebe zu leben.

Jede negative Emotion schließt den Zugang zum Bewusstsein.

Du kannst deine Schwingung erhöhen, indem du mit dir selbst arbeitest und bewusstes Verhalten von Einheit und Liebe aktivierst...

Weniger…

Schöne Gedanken an eine bessere Zukunft

Situation und Geschehnisse in dieser Zeit

Demut - die vergessene Tugend

Alle Heilungsgebete wurden von mir gechannelt und aus der geistigen Lichtwelt für Dich empfangen.

Mögen diese göttlichen Heilungsgebete Licht in deine Seele bringen und dir den Weg zu innerem Frieden und Wohlbefinden weisen

Heilungsgebet für die Welt                                                                                                

Gebet an die Seelen der Coronavirus Opfer

Tröstende Wort an den Hinterbliebenen der Coronavirus Opfer

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media