Über mich

Seit 1983, also über 39 Jahre, ist Spiritualität ein fester Bestandteil meines Lebens. Dies änderte sich jedoch dramatisch nach dem tragischen Tod meines Bruders. Infolge dieser Tragödie fand ich mich in einer Phase des Rückzugs und der Verzweiflung wieder.


Es war wohl genau aus diesem Grund, dass mein Bruder Kontakt zu mir aufnahm und mir von seiner Existenz auf der anderen Seite, im Jenseits, berichtete. Seit diesem außergewöhnlichen Ereignis entwickelte sich meine Hellsicht und meine Fähigkeit, Jenseitskontakte herzustellen, rasant.


Getrieben von Neugier und Wissensdurst vertiefte ich mich immer mehr in die Themen Spiritualität und die Welt des Jenseits. Diese Veränderung beeinflusste mein Leben tiefgreifend, da ich zunehmendes Vertrauen in Gott gewann und erkannte, dass alles im Leben einen Sinn hat.


Ich begann spirituelle Weiterbildungen zu besuchen, um mein Wissen zu vertiefen und ein besseres Verständnis für die verschiedenen Aspekte des Lebens zu erlangen. Dabei wurde mir klar: Mein künftiges Lebenswerk besteht darin, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und als Vorbild zu dienen. 


Ich hege eine tiefe Liebe für Menschen und fühle mich berufen, ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu finden und ihren Lebensplan zu erkennen und zu erfüllen. Dank meiner langjährigen spirituellen Erfahrung versichere ich dir, dass du zur vollkommenen Selbstliebe finden wirst. Sie ist der Schlüssel zu einem erfüllten Dasein und Glück auf allen Ebenen.

In Liebe, Maria

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media