Über mich

Seit über 30 Jahren gehört die Spiritualität zu meinem Leben.                                  

Durch den tragischen Tod meines Bruders begann für mich ein Leben des Rückzugs und der Verzweiflung.                                                                                                

Vermutlich genau aus diesem Grund nahm mein Bruder mit mir Kontakt auf und erzählte mir wie es im Jenseits, - auf der anderen Seite - ist.

 Von diesem Tage an entwickelte sich meine Hellsicht und Fähigkeit zu channeln, (um Jenseitskontakte aufzubauen), rasant.

Meine Neugier und Wissbegierde führten mich dazu, mich mehr und mehr mit der Spiritualität und der jenseitigen Welt zu beschäftigen. Mein Leben veränderte sich von Grund auf, denn ich gewann an Gottvertrauen und wusste, dass alles im Leben einen Sinn ergibt.

Ich besuchte spirituelle Weiterbildungen, um mein Wissen zu vertiefen und mehr Verständnis für gewisse Umstände im Leben zu erhalten.

Ich wusste: Mein künftiges Lebenswerk besteht darin, die Menschen ein Stück Ihres Weges zu begleiten und mit Beispiel voranzugehen.

Ich liebe Menschen und fühle mich berufen Ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu finden und ihren Lebensplan zu erkennen und zu erfüllen.

Aufgrund meiner langjährigen spirituellen Erfahrung, versichere ich Dir, dass Du zu vollkommener Selbstliebe gelangen wirst.

Sie ist der Schlüssel unseres Daseins, um Glück auf allen Ebenen zu erfahren.

In Liebe Maria