Seelenkommunikation- die Botschaften deiner Seele wahrnehmen

​​​​Botschaften der Seele

” Die Seele – Sie wandelt von Leben zu Leben, von Inkarnation zu Inkarnation.
                   Sie ist Hüterin des Lichts – Botschafterin des Göttlichen.”

Du möchtest zu einer Situation in Deinem Leben:

– Impulse und Antworten erhalten?
– Hintergründe und Ursache erfahren?
– Lösungswege aufgezeigt bekommen?
– Frieden in der Vergebung finden?
– durch Transformation in die Heilung gehen?
– Informationen zu Ihrem Lebensplan erhalten?

In einer Seelenkommunikation stehe ich in direkter Verbindung mit Deiner Seele. 

Ich erhalte Angaben über die Hintergründe Deines Themas und kann Dir dadurch behilflich sein Deinen aktuellen Zustand als Aufgabe anzunehmen. 

Die Verbundenheit mit anderen Menschen, unbewusste Blockaden auf Deine Lebensreise oder auch das Erkennen Deines Lebenszieles sind nur einige der Aspekte, die in einer Seelenreise beleuchtet werden können.

Durch diese geistliche Lebensführung biete ich Dir die Gelegenheit auf Seelenebene in den Lösungs- und Transformationsprozess einzusteigen. 

Eine Seelenreise lässt sich auch von der Ferne durchführen. Hierzu benötige ich ein Foto von Dir, durch Deine schriftliche Mitteilung Deines Anliegens und Deines Zieles ist es mir möglich, die Verbindung zu Deiner Seele herzustellen und mich in die Seelenkommunikation zu verbinden. 

Ein guter Weg sich auf die eigene Seele einzustimmen ist das laute Sprechen folgenden Seelenmantras (v. Dr. J.D. Stone): 

·        Ich bin die Seele.

·        Ich bin göttliches Licht.

·        Ich bin Liebe. 

·        Ich bin Wille. 

·        Ich bin die Bestimmung. 

Eine gute Anbindung zu Deiner Seele schafft es Dir, Deine persönliche Lebensreise zu erkennen. 

Sie schenkt Dir die Kraft und den Mut notwendige Veränderungen zu vollenden, um ihn dann mit Freude und Leichtigkeit zu gehen-mit dem Ziel Schritt für Schritt Ihren Lebensplan zu verwirklichen

Dies könnte dich auch interessieren:Spirituelle Neuheiten/Kleidung/Aurasprays

Meditationen

Brief Deiner Seele an Dich

Buche Deine Seelenreise und lerne mit Deiner Seele zu kommunizieren und dabei wieder ganz bei Dir anzukommen

"Brief Deiner Seele an Dich"

Schöne und sehr traurige Zeilen.

Der folgende Brief ist von Eva–Maria Eleni, einer Schriftstellerin aus Österreich, die der Seele mal das Wort überließ.

Mehr…

Hören wir noch auf unser Herz?

Lassen wir es überhaupt noch zu, die wahren Empfindungen und Signale zu empfangen, die uns nicht täuschen?

Wie weit haben wir uns von uns selbst bereits entfernt, wenn uns die Stimme unserer Seele nicht mehr erreicht? 

Hört euch das in aller Ruhe an und seid gespannt welche Gefühle und Botschaften eurer Seele euch erreichen.

Ich wünsche euch eine spannende Reise zu euch selbst.

Gerade in dieser Zeit sind wir darauf eingestellt etwas runterzufahren und mehr und mehr den Blick nach innen zu richten.

Somit genau die richtige Zeit, um Dir selbst oder einen ganz besonderen Herzensmenschen

💓 „Seelenheil“ 💓

zu schenken und wieder das inneres Gleichgewicht und Seelenfrieden herzustellen?

Bucht eure Seelenreise und lernt mit eurer Seele zu kommunizieren und komme dabei wieder ganz bei dir an.

Weniger…

Was sagen andere?

Schreibe Deine Bewertung für mich!

Möchtest Du wissen was andere über mich sagen?

Hier kannst Du Dir die Bewertungen anderer anschauen und natürlich selbst Deine Bewertung für mich hinterlassen.