Finde Deinen inneren Frieden...

- durch Jenseitskontakte ,Tierkommunikation und der richtigen Trauerbewältigung ist das möglich.

Durch eine Rückführung oder ein Clearing kann ich auch erkennen, ob die Blockaden ihren Ursprung in anderen Bereichen haben. Blockaden können auch durch Trauer entstehen. 

Vielleicht hast Du einen Menschen verloren, der Dir sehr am Herzen lag oder ein Tier, zu dem Du eine starke Verbindung hattest und hast diesen Verlust nie richtig verarbeitet? 

Dann liegt die Trauer noch immer in Dir. Sie ist in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und kann dadurch eine Blockade verursachen. 

Durch die Herstellung eines Jenseitskontaktes kann ich Dir ermöglichen, Dich von diesem Menschen oder Deinem geliebten Vierbeiner zu verabschieden, diese Blockade aufzulösen und so Deinen Frieden zu finden.

Ein wichtiger Ansatz des inneren Seelenfrieden ist die richtige Trauerbewältigung und ein aufgeklärter Umgang mit dem Tod.

Dies bewirkt, dass unsere Trauer eine andere Qualität einnimmt, welches unseren Verstorbenen und uns als Hinterbliebenen zu Gute kommt, denn somit ist Seelenheil auf beiden Seiten möglich.


Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox).                   "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media