Energetische Hausreinigung zur Verbesserung Deiner Lebensqualität

Ein Jeder kennt das: Man kommt in eine fremde Wohnung und fühlt sich dort sofort wohl oder der Aufenthalt in der Wohnung lässt in uns ein ungutes Gefühl entstehen, man wird unruhig und würde sie am liebsten wieder verlassen.

Gedanken, Gefühle und Handlungen werden von unserer Umgebung aufgenommen und gespeichert und erzeugen eine „Eigenschwingung“ in den Räumen. Da unsere eigenen Gefühle ebenfalls aus Schwingungen bestehen, werden sie stark von den Schwingungen in den Räumen und Wohnungen beeinflusst, in denen wir uns aufhalten. Sind die Schwingungen in den Räumen von Positivem geprägt, wirkt sich dies auch positiv auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden und somit auch auf das Miteinander in diesen Räumlichkeiten aus. 

Verbesserung der Lebensqualität.


Herrschen in den Räumen eher belastende, schwere Schwingungen, kann dies zu Stimmungsschwankungen, Unruhe, Schlafstörungen u. v. m. führen.
Wir nehmen dieses unbewusst wahr, können es oft nicht einordnen und wissen nicht, was wir dagegen unternehmen können.
Auch können die Energien der Vorbewohner so stark in den Räumlichkeiten verhaftet sein, dass sie in unser Energiesystem Zutritt finden und dieses verändern.

Eine energetische Raumreinigung ist dann ratsam, wenn Sie u. a. folgendes in ihren Räumen oder Lebenssituationen wahrnehmen:

·     Bei einem Neueinzug – zur Reinigung der Energien des Vorbesitzers oder Vorbewohners 

·     Bei der Absicht des Kaufs einer Wohnung, eines Hauses, eines Grundstücks – wobei bei einem Grundstück im Erdboden auch die geschichtlichen Begebenheiten der letzten Jahrhunderte gespeichert sind – auch diese können Ursache von belastenden energetischen Rückständen sein 

·     Nach einem Sterbefall 

·     Nach oder auch während einer langen Krankheit 

·     Bei Trennung, Scheidung, Beziehungsproblemen 

·     Wenn belastende Gefühle wie Wut, Ärger, Zorn, Aggression etc. häufig in Ihren Räumen ausgelebt/erlebt werden 

·     Bei immer wiederkehrenden Streitereien

·     Wenn Sie sich plötzlich in Ihrem Zuhause nicht mehr wohl fühlen 

·     Bei Angstzuständen und depressiven Verstimmungen 

·     Wenn Sie sich oft müde und abgespannt fühlen, obwohl ausreichende Ruhephasen erfolgen 

·     Nach traumatischen Erlebnissen (Missbrauch, Gewalt etc.) 

·     Bei Todesfällen in den vorherigen „Bewohnergenerationen“, Todesfälle an diesem Ort 

·     Bei Streitigkeiten bezüglich Erbe, Verkauf etc. des Grundstückes/Hauses – auch in früheren Generationen 

Wie auch wir Menschen eine Herberge für Fremdenergien in Form von „Besetzungen“ sein können (s. hierzu weitere Erläuterungen in der Rubrik „Chakren-Ausgleich) so kann auch unsere Wohnung, unser Haus oder das Grundstück Zufluchtsort für erdgebundene Seelen und/oder Seelenanteile sein.

Ein Kennzeichen hierfür kann zusätzlich zu oben Genanntem sein:

·     Man hat das Gefühl, man ist nicht alleine zu Hause 

·     Wenn sich ein Haustier plötzlich merkwürdig verhält 

·     Plötzliche Verhaltensänderungen der Bewohner 

·     Man hat das Gefühl, „etwas“ sitzt einem im Nacken 

·     Wenn „unerklärbare“ Dinge passieren

·     Man fühlt sich beobachtet 

Ähnlich wie bei einem Clearing werden durch eine energetische Reinigung die Räume von „Fremdenergien“ gesäubert. Unter Anwendung verschiedener Techniken können schwere Energien transformiert und aufgelöst werden.

Vorhandene erdgebundene Seelen und Seelenanteile werden mit Hilfe der geistigen Welt und unter Berücksichtigung der karmischen Gesetze ins Licht geführt.
Der Mensch benötigt Energie. Diese lebendige Energie-, Lebensenergie ist verantwortlich für unser „energetisch- spirituelles- Immunsystem“.

Die Lebensenergie bezieht er aus seinem Lebensumfeld. Durch eine energetische Raumreinigung wird das Raumklima wieder mit lebendiger Energie: Kraft, Licht und Energie gefüllt. Dann kann sich der Mensch auch in seinen Räumlichkeiten wieder mit positiver Lebensenergie füllen.

Alles ist Energie und Energie ist alles, aber es bedarf der Reinigung, um den Energiefluss aufrechtzuerhalten.

Ziel einer energetischen Raumreinigung:

·     Befreiung der Wohnräume von störenden Energien und Schwingungen. 

·     Wiedergewinnung eines positiven und lichtvollen Lebensumfeldes. 

Dies könnte dich auch interessieren: Energetische Hausreinigungs-Energiesprays 

Spirituelle Neuheiten/Kleidung/Aurasprays

Was sagen andere?

Schreibe Deine Bewertung für mich!

Möchtest Du wissen was andere über mich sagen?

Hier kannst Du Dir die Bewertungen anderer anschauen und natürlich selbst Deine Bewertung für mich hinterlassen.

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media