Körper-Geist-Seele im Einklang bringen...

- durch eine DNA-Ausrichtung, einer energetischen Wirbelsäulenbegradigung und eines Chakren-Ausgleichs ein neues Körpergefühl erhalten.

Blockaden können ebenso Deine Lebensenergie beeinflussen und sich durch Schmerzen in Deinem Körper äußern. 

Wenn das der Fall bei Dir ist, dann habe ich durch die energetische Heilung auf der Zellebene-DNA die Möglichkeit, alte Muster und Strukturen, die Dir in Deiner momentanen Lebenssituationen nicht mehr helfen sowie schmerzhafte Erinnerungen, aus Deinem System zu löschen, einen neuen DNA-Strang zu schaffen und diesen mit der Ursprungsenergie wieder aufzubauen.

Doch auch wenn Du keine körperlichen Schmerzen hast, kann eine Blockade Deine Lebensenergie stark beeinflussen. Durch eine energetische Wirbelsäulenbegradigung ermögliche ich Dir, Deinen Alltag mit mehr Energie zu bestreiten, aufrecht durch’s Leben zu gehen, die Kraft zu haben, für Dich selbst einzustehen und ein glücklicheres, ausgeglicheneres Leben zu führen, in dem du im Reinen mit Dir selbst bist.

Solltest Du Dich energie- und antriebslos fühlen, hilft meistens ein Chakren-Ausgleich Deine Energiezentren wieder auszubalancieren und Deinen Chi (Lebensenergie) wieder im Fluß zu bringen.

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox).                   "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media