Spiritueller Shop mit Sensationen der neuen Zeit

       Meine exklusive Produktserie die Dir zur Entfaltung

                Deines wahren "Ichs" verhelfen

Durch meine exklusive Produktserie werden die Veränderungen der Spiritualität der modernen Ära spürbar und sichtbar - raus dem ursprünglichen Klischee in eine Ära der neuen Zeit.

Zwischenzeitlich ist der Begriff „Spiritualität“ sehr festgefahren. Ohne Tendenz und Adaptation an die neue Zeit des Erwachens, ist die freischwingende Energie für die spirituelle Entwicklung blockiert.

Eine Energieerhöhung ist somit schwieriger, wenn gar nicht möglich. Die Energie kann sich nicht mehr an die neue Zeitqualität angleichen und fließen.

Aus diesem Grunde fühle ich mich als ein Vorbote der neuen Zeit und breche dieses alte Muster und zeige Dir (der Welt), dass Spiritualität mit Design und Chic glänzen und energetisch angehoben werden kann.

Nennen wir das "durch Innovation zum Erwachen der neuen Zeit", was gelebt werden will, um sich zu entfalten und zu entwickeln.

Ich biete dir individuell hergestellte und hochenergetische Energiesprays für die Chakren, Engelsessenzen, Energiesprays mit den Kristallen der neuen Zeit, Tierheilsprays und Energiesprays für dein ganzheitliches Wohlbefinden an. Diese Produkte sind auf dem freien Markt einzigartig.

Meine Energiesprays wirken direkt auf deinen feinstofflichen Körper und deine Seele. Sie bringen Körper, Geist und Seele im Einklang.

Sie bringen Körper, Geist und Seele im Einklang.

Unter den folgenden Unterkategorien sind meine Produkte für Dich aufgeteilt und aufrufbar:

  1. Energiesprays zu verschiedenen Kategorien und Themen
  2. Spirituelle Kleidung und Energiesprays mit den Kristallen der neuen Zeit
  3. Gechannelte Heilkartendecks und Kartenhalter-Altar
  4. Geweihte und gesegnete Kerzen
  5. Spirituelle Weiterbildungen, Seminare und Workshops


Spirituelle Weiterbilgungen, Seminare und Workshops