Spiritueller Shop mit Sensationen der neuen Zeit

Zum Suchbegriff "" wurden keine Artikel gefunden.

Shop-Suche

Suchergebnisse für "id=1-meine-exklusive-produktserie-meiner-energiesprays-die-dir-zur-entfaltung-deines-wahren-ichs-verhelfen":

Es wurden keine Seiten gefunden.

Energiesprays zur Entfaltung deines wahren "Ichs"

Mit Düften "Wellness für die Seele" bewirken

"Ätherische Öle sind die Reinheit der Natur und somit der direkte Bezug zum Leben."
Sie sind das wertvollste was uns die Natur für unseren Seelenheil schenkt.

Gerade jetzt in dieser Zeit sind wir besonders empfänglich und es ist wahrlich ein Geschenk, wenn sich unsere Nase an Düften erfreuen kann, wenn unsere Zellen beginnen, sich auszurichten, unsere DNA ihresgleichen erkennt und unser Geist sich erinnert, wer wir sind.

 All das vermögen ätherische Öle zu bewirken.

Ich biete dir individuell hergestellte und hochenergetische Energiesprays für die Chakren, Engelsessenzen, Energiesprays mit den Kristallen der neuen Zeit, Tierheilsprays und Energiesprays für dein ganzheitliches Wohlbefinden an.


Ich freue mich zudem, dir mitteilen zu dürfen, dass alle Energiesprays nun mit der entsprechenden Edelsteinmischung fertiggestellt werden, die von der geistigen Welt abgefragt und empfangen wurde. Jedes Spray enthält das Herzstück lichtvoller und liebevoll ausgewählter Edelsteine, die speziell darauf abgestimmt sind, um eine harmonische und heilsame Energie in deinem System und deinen Räumen zu fördern.

 

Durch diese einzigartige Kombination aus ausgewählten ätherischen Ölen und der entsprechenden Edelsteinmischung entfalten meine Energiesprays eine zweifache Wirkung.

Sie heben deine persönliche Energie auf höchster Ebene gemäß des Themas an und erfüllen deine Umgebung mit positiver Schwingung.

Lass dich von der göttlichen Schwingung dieser einzigartigen Kreationen inspirieren und umgeben.

 

Meine Energiesprays wirken direkt auf deinen feinstofflichen Körper und deine Seele und bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Durch meine individuellen, hochwirksamen Energiesprays wird die Möglichkeit zur Heilung erweitert.

 

Um dir zu ermöglichen, auch nach einer Heilsitzung kontinuierlich an deinem Anliegen zu arbeiten, habe ich speziell für dich Energiesprays entwickelt. Diese begleiten dich nach unserer Sitzung und unterstützen dich dabei, deine Themen Schritt für Schritt in der für dich passenden Dosierung anzugehen.

 

Die Sprays sind so konzipiert, dass sie nur die Informationen freisetzen, die du gerade verarbeiten kannst. Du wirst nicht von einer Überflutung an Informationen überwältigt, sondern kannst deinen Weg kontinuierlich und in deinem eigenen Tempo fortsetzen.

Unter den folgenden 8 Unterkategorien sind meine Produkte für Dich aufgeteilt und aufrufbar:

  1.  Energiesprays
  2. Seelensprays
  3. Reinigung und Schutz
  4. Transformationssprays
  5. Chakren
  6. Engelessenzen
  7. Heilsprays
  8. Tierheilsprays

Spirituelle und sensationelle Neuheiten zur Unterstützung Deines Erwachensprozesses » Energiesprays zur Entfaltung deines wahren "Ichs"

Verfügbare Unterkategorien:

Anwendungs-und Erklärungsvideos meiner "Seelenheil" Produkte für Dich

Ich habe verschiedene Anwendungs- und Erklärungsvideos für dich aufgenommen und hier für dich bereitgestellt. Schau dir das eine oder andere an und erfahre, wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann.

Du solltest lediglich darauf achten, dich von deiner Seele führen zu lassen und einfach auszuprobieren, was sich dir eröffnet. Alles geschieht ganz spielerisch und intuitiv.

Ich freue mich, dich hier bei mir zu haben.

Deine Lashana

Was sagen andere?

Schreibe Deine Bewertung für mich!

Möchtest Du wissen was andere über mich sagen?

Hier kannst Du Dir die Bewertungen anderer anschauen und natürlich selbst Deine Bewertung für mich hinterlassen.

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media