Basis-Seminar " Was ist der Sinn meines Daseins?"

22.03.2020, 13:00 Uhr bis 22.03.2020, 18:00 Uhr, Sinsheim, Grabengasse

Möchtest Du gerne wissen, was der Sinn Deines Daseins ist?

Warum in Deinem Leben alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist?

Hast Du Fragen, die Dir keiner beantworten kann?

Gerne möchte ich Dir anhand realer Beispiele Deines Lebens, den spirituellen Hintergrund erörtern.

Du wirst Vieles besser greifen und begreifen können. Dabei erkennst Du Deine Stolperfallen und kannst durch neue Einsicht endlich einen leichteren Weg einschlagen.

Neue Erkenntnis bedeutet immer spiritueller Wachstum.

Alles was Du in Deinem Leben bisher erfahren musstest, war wichtig für Dich.

Wenn Du mehr über Dich und Deinen Seelenplan erfahren möchtest, ist dieses Basis-Seminar genau das Richtige für Dich.

Wir werden in einer kleinen Gruppe von maximal 9 Personen einen aufregenden Nachmittag erleben, bei dem Du neue Sichtweisen erlangst.

Ich biete dieses Basis-Seminar auch als Einzelcoaching an.

Wenn ich Dein Interesse geweckt  habe und Du gerne dabei sein möchtest, melde dich bitte bei mir.

Gerne kannst du über meinen spirituellen Shop dieses Seminar buchen: Shop

           

Schreibe Deine Bewertung für mich