Dankeschön Video zu meinen Produkten

Ich danke euch von ganzen Herzen für eure einzigartige Dankeschön Videos und die Möglichkeit die Energien meiner himmlischen Produkten der ganzen Welt zu zeigen.

 

Das ist meine Praxis

Möchtest Du gerne einen Rundgang meiner Praxis haben?

Sehr gerne!!

Los geht´s!!

Schau Dich ruhig um, und spüre die Liebe, die aus meiner Räumlichkeiten hervorgeht.

Hier kannst Du Dich fallen lassen und Du wirst  von mir und den geistigen Wesen und Engeln aufgefangen.

LiveStreams

Schau Dir meine bisherigen Live-Streams zu spirituellen Themen an.

Sie werden Dir viele unbeantwortete Fragen beantworten und einiges wieder ins rechte Licht rücken.

Du wirst erstaunt sein, über welche spirituellen Themen ich bereits erzählt und Menschen aufgeklärt habe.

Meine langjährige Erfahrung von nunmehr über 37 Jahren kommt mir hierbei sehr entgegen und zur Hilfe.

                          "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media