Engel des Abschieds 'Azrael' - Reiche mir Deine Hand ... ich fange Dich auf!

EUR 25,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

 

🌸🙏 ich habe mit der Energie von Azrael, dem Engel des Abschieds, ein neues Spray geschaffen, dass die Ablösung der Seele vom Körper erleichtert und einen leichten Übergang ermöglicht. Zugleich erweicht es die Herzen der Trauernden und erfüllt sie mit Liebe.

🌸 Der Impuls ein Spray mit seiner Energie zu kreieren kam, durch ein Channelling mit ihm.

🌸👼🏻 Er ist der Engel, der auf der letzten Heimreise und Übergang in die jenseitige Welt die Seelen abholt.

 🌸💫 Da unsere letzte Heimreise für jeden von uns immer anders verläuft, übernimmt dieser Energiespray mit Azraels Energie die Führung.

🌸👼🏻 Darüber hinaus kann sich die Seele leicht und unbeschwert auf den Weg machen, so dass der Engel Azrael die Seele übernimmt und sie auf dem Heimweg begleitet.

🌸💓 Dieser Spray dient auch den Hinterbliebenen in der Trauerphase.

Es wandelt Wut und Groll in Verständnis und Frieden. Die Trauernden fühlen sich aufgeklärter und können mit dem Tod anders umgehen.

🌸💓 Somit kann man sowohl den sterbenden Seelen als auch den Hinterbliebenen etwas überreichen, womit sie sich friedvoll und zuversichtlich auf dem Weg begeben können.

 

🌸💓 Erst wenn wir als Hinterbliebenen unsere verstorbenen Seelen ziehen lassen können, ist ein friedvoller Übergang für sie gewährleistet.

🌸💓 Lasst Seelenheil und Verständnis geschehen, um besser mit dem Tod umgehen zu lernen.

🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

 

Ich freue mich zudem, dir mitteilen zu dürfen, dass alle Energiesprays nun mit der entsprechenden Edelsteinmischung fertiggestellt werden, die von der geistigen Welt abgefragt und empfangen wurde. Jedes Spray enthält das Herzstück lichtvoller und liebevoll ausgewählter Edelsteine, die speziell darauf abgestimmt sind, um eine harmonische und heilsame Energie in deinem System und deinen Räumen zu fördern.

 

Durch diese einzigartige Kombination aus ausgewählten ätherischen Ölen und der entsprechenden Edelsteinmischung entfalten meine Energiesprays eine zweifache Wirkung.


Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

 

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter Wissenswertes

https://lashana.de/aetherische-oele.html


               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media