'Calm-Down" - Energie to-go Handschmeichler - Regeneration und Erholung

EUR 33,30

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Edelstein-Handschmeichler 💫 „𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞 𝐭𝐨-𝐠𝐨“ 💫

…❤️‍🩹der kleine Lebensretter in der Not und für unterwegs.

 

🌸❓Wie oft kommt es vor, dass Du Dich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin befindest und total nervös bist?

 

🌸❓ Oder Du hast eine traurige Nachricht empfangen und bist emotional am Boden zerstört?

 

🌸❓Bzw. die Situation, dass Du dich energetisch leer und ausgelaugt fühlst und nicht weißt, wie Du wieder Energie tanken kannst.

 Dafür sind meine Edelstein-Handschmeichler

 💫 „𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞 𝐭𝐨-𝐠𝐨“ 💫

 entstanden.

 🌸👉Sie sind die kleinen Lebensretter in der Not, die ich aus meiner großen Edelsteinstäbe-Kollektion für Notsituationen und unterwegs kreiert habe.

 🌸🙏Es ist sehr wohltuend die Edelstein-Handschmeichlern in den Händen zu halten und die heilende Energie einfach nur fließen zu lassen.

 🌸🧘‍♀️Du kommst sehr schnell in Deiner inneren Mitte und fühlst wie erfrischende und heilsame Energie Dein ganzes System durchflutet.

 Meine Edelstein-Handschmeichler

💫  „𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞 𝐭𝐨-𝐠𝐨“ 💫

können ganz problemlos in die Handtasche mitgenommen werden, so dass Du Dich jederzeit sicher und geborgen fühlen kannst.

 🌸🛡Du bist jederzeit gewappnet, Dich in sehr prägnante schwierigen Situationen energetisch neu auszurichten und Dich wieder mit wichtiger Lebensenergie zu füllen.

 Wenn du Interesse daran hast, kann ich für Dich abfragen, welchen Edelstein-Handschmeichler

💫  „𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞 𝐭𝐨-𝐠𝐨“ 💫 für Dich der Richtige ist und Du gerade am dringendsten benötigst.

 🌸👉Ich habe ein großes Heiledelsteinstab und einen kleinen Handschmeichler für die Regeneration und Erholung für euch kreiert.

❓Stehst Du unter Stress?

❓Fühlst Du Dich energie- und antriebslos?

❓Hast Du momentan Ärger?

❓Kannst Du keinen klaren Gedanken mehr fassen?

❓Stehst Du vor schwierigen Entscheidungen?

❣️Mit meinem Calm-Down - Energie-Edelsteinstab kommst du wieder in Deiner inneren Balance und erhältst einen klaren Kopf.

❣️Deine Gedanken sind rein, um die richtigen Entscheidungen treffen tu können, die für Dich wichtig sind.

❣️Du stehst zu Dir und sagst was Du denkst.

Ich verwende die Kristalle der neuen Zeit, die in sich eine eigene Gottheit und Bewusstsein besitzen, sehr kraftvoll wirken und dich unterstützen.

Kristalle der neuen Zeit: „Avatara und Moha‘ra“ Kristalle für das Innere Gleichgewicht

𝐀𝐕𝐀𝐓𝐀𝐑𝐀: 𝐙𝐞𝐧𝐭𝐫𝐢𝐞𝐫𝐭𝐡𝐞𝐢𝐭

Dieser Kristall trägt die Energie des Sonnengottes und die Schwingungszahl 10.

"Licht erstrahlt aus der Mitte deines Seins, funkelnd und hell durchflutet es dein System und erreicht den Planeten und die Menschen, sei das Licht das du bist, ewiglich."

"Im Zentrum deines Seins findest du das höchste Glück, lasse dich fallen in die Tiefe deines Herzens und sei ganz du selbst - Du bist mehr als nur Mensch."

"Im Zentrum deines Seins findest du die Ruhe, den Frieden und die Kraft die dich beflügelt die Wunder zu vollbringen."

𝐌𝐎𝐇𝐀'𝐑𝐀: 𝐑𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧

Dieser Kristall trägt die Energie von Gott Shiva und die Schwingungszahl 27.

"Willst du die Welt verändern so achte zuerst auf deine Gedanken, denke Gedanken der Liebe, der Freude der Zuversicht und erfahre was geschieht, sei ein Erbauer der neuen Welt in der Reinheit, im Licht und in der Wahrheit."

"Reine Gedanken zu denken bedeutet die eigenen selbst geformten Gedanken zu denken, frei von jeglicher Wertung im Licht und in der Liebe

Wie alle meine spirituelle Produkte, sind natürlich meine Edelsteinstäbe alle energetisch aktiviert, gesegnet und mit der Schöpfer-Energie aufgeladen und so werden sie zu euch nach Hause verschickt.
  

 🅙🅔🅓🅔🅢  🅢🅣🅤̈🅒🅚  🅘🅢🅣  🅔🅘🅝  🅤🅝🅘🅚🅐🅣

Du erhältst Licht- und Heiledelstein-Stäbe mit den Kristallen der neuen Zeit.

Meine Edelsteinstäbe finden sowohl in der Energiearbeit und als Wasserstab ihre Anwendung und Wirkung.

Es sind Unikate, die pro Bestellung für Dich neu erstellt werden.

Maße

7,5 cm hoch

1,8 cm breit

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media