'Angelscall- Lichtstab zur Kommunikation mit der Engelwelt

EUR 54,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Engelsrufer
Lichtstab - Kommunikation mit der Engelwelt

"Angelscall"
 

Möchtest du gerne mit der Engelwelt kommunizieren?

Liebst du Engel und fühlst du dich ihnen hingezogen?

Ich kann es sehr gut verstehen, denn ich selbst bin ein „Engel-Medium“ und bin jeden Tag mit meinen Engeln verbunden und rufe sie, wenn ich spirituell und heilerisch arbeite oder einfach eine Frage habe, die mich beschäftigt.

Und siehe da, sie kommen und antworten mir.

Leider ist die Kommunikation für sehr viele unter euch schwierig, da unser Ego uns stets im Wege steht.

Mit dem Lichtstab, nicht mehr, denn du brauchst dich nur mit dem Lichtstab zu verbinden und die Absicht kundtun, dass du einen Engelkontakt möchtest.

Alles kommt wie von selbst und dadurch lernst du die Energien zu erfassen.

Kristall der neuen Zeit: SHAN'THIE'MAA

- Wir dienen dir ewiglich -
Kristall der persönlichen Engelsgruppe

Begrüße deine inneren Helfer und erlaube ihnen für dich zu wirken, sie sind immer für dich da, du warst niemals alleine und du wirst es niemals sein."
Myriel: "Engel begleiten dich auf all deinen Wegen und unterstützen dich wenn du sie erweckst und es ihnen gewährst, so mache dich auf und erfahre was es bedeutet wenn die Engel dir zuflüstern: Du wirst unermesslich geliebt, niemals bist du allein, wir sind bei dir."
Shiva: "Du bist niemals allein, seit Anbeginn der Zeit begleiten dich Engel in deinem Licht, rufe sie, erwecke sie und dein Leben verändert sich, Wunder geschehen - Du wirst unermesslich geliebt."

🅙🅔🅓🅔🅢  🅢🅣🅤̈🅒🅚  🅘🅢🅣  🅔🅘🅝  🅤🅝🅘🅚🅐🅣

Du erhältst Licht- und Heiledelstein-Stäbe mit den Kristallen der neuen Zeit.

Meine Edelsteinstäbe finden sowohl in der Energiearbeit und als Wasserstab ihre Anwendung und Wirkung.

Energiereich trinken!
Wasser als reiner Informationsspeicher tritt in Resonanz mit Kristallen und bringt dem Körper so die Schwingungsenergie für mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Um energiereich zu trinken, stellt man den Edelstein-Wasser-Stick einfach für 5 Minuten in sein Glas mit dem Getränk.
𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠: 𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐢𝐬𝐬𝐠𝐞𝐭𝐫𝐚̈𝐧𝐤𝐞 verwenden und nur eine Menge von 0,3 Liter.

Um das Wasser nun „lebendig“ zu machen, den Stab im Gefäß stehen lassen und die Information der Edelsteinmischung überträgt sich auf der subatomaren Ebene auf das Wasser.

That´s it!



Jedes Edelsteinstab wird aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie aktiviert.

Es sind Unikate, die pro Bestellung für Dich neu erstellt werden.

Maße
16,0 cm hoch
1,6 cm breit

Verschluss
Kristallkugelprisma


Wie alle meine spirituelle Produkte, sind natürlich meine Edelsteinstäbe alle energetisch aktiviert, gesegnet und mit der Schöpfer-Energie aufgeladen und so werden sie zu euch nach Hause verschickt.
  

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media