Kartendeck : "Chakren der neuen Zeit - Zugang zur göttlichen Energie"

EUR 21,90 EUR 36,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

𝗦𝗘𝗡𝗦𝝠𝗧𝗜𝝝𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗡𝗘𝗨𝗛𝗘𝗜𝗧!!!!!

Ich möchte Dir das erste Kartendeck mit den Chakren Kristallen der neuen Zeit

„𝗖𝗛𝝠𝗞𝗥𝗘𝗡 𝗗𝗘𝗥 𝗡𝗘𝗨𝗘𝗡 𝗭𝗘𝗜𝗧 - 𝗗𝗘𝗥 𝗭𝗨𝗚𝝠𝗡𝗚 𝗗𝗘𝗥 𝗚𝝝̈𝗧𝗧𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘𝗡 𝗘𝗡𝗘𝗥𝗚𝗜𝗘„

vorstellen.

Es gibt auf den freien Markt kein Kartendeck mit den Chakren der neuen Zeit.

Da ich seit 2015 mit den Kristallen der neuen Zeit in Berührung gekommen bin, ausschließlich damit arbeite und einiges kreieren durfte, dürfen natürlich die Chakren-Karten in meinem Sortiment nicht fehlen.

Die Kristalle der neuen Zeit sind ein mächtiges Lichtwerk, die eine eigene Gottheit und Bewusstsein beinhalten.

Die Kristalle der neuen Zeit sind zu dem Lichtwerkzeuge, die, wenn sie einmal aktiviert werden, egal wie die äußere Einflüsse und Energien auch sein mögen, ihre Wirkung nicht verlieren und stets aktiviert bleiben.

Das hat mich unheimlich gefesselt und beeindruckt. Denn gerade auf der energetischen Ebene, erleben wir massive Energien, die uns schwächen.

Durch die Kristalle der neuen Zeit haben wir mächtige Lichtwerkzeuge, die uns vor negativen Energien schützen, positiv mit Energie versorgen und damit unsere Lernaufgaben angehen und bearbeiten lassen.

Wir besitzen 7 Hauptchakren, die als Energiezentren über die Nadis unser Körper mit erfüllender Lebensenergie versorgen und somit entscheidend für unser körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden sind.

Klassische Lebenschakren

1. Wurzelchakra

2. Sakralchakra

3. Solarolexus

4. Herzchakra

5. Halschakra

6. Stirnchakra (3. Auge)

7. Scheitelchakra

Neue Chakren für den Zugang der göttlichen Energie 1. Verbindung zur Schöpfung 2. Verbindung frühere Inkarnationen

Jedem Chakra werden Lebensthemen zugeschrieben.

Ist jedoch ein Chakra blockiert, ist der Energiefluss ebenfalls blockiert.

Dies kann durch ein derzeitiges Problem in deinem Leben zusammenhängen und der Auslöser dafür sein, dass die Energie unterbrochen ist.

Ein Chakren-Ausgleich stellt die Balance zwischen den Chakren wieder her – denn sollte ein Chakra blockiert sein, sind andere Chakren ebenfalls davon betroffen.

Somit ist es von immenser Bedeutung alle Chakren wieder im Gleichgewicht zu bringen.

Nur, woher sollst Du wissen und erkennen können, woran das liegt? 

Wie wäre es, wenn Du jetzt ein Lichtwerkzeug in den Händen erhältst, was Dir mehr Klarheit darüber gibt und zugleich die richtige Lösung anbietet?

Chakra-Arbeit bedeutet:

„Ausbalancieren der Chakren und somit wieder das Gleichgewicht herstellen.“

Das habe ich mit diesem Kartendeck geschafft.

1. Du kannst die Chakren austesten und befragen welches Chakra blockiert ist und bekommst die richtige Antwort Deines Unterbewusstseins.

Unser Unterbewusstsein ist der Schlüssel aller Lebensthemen, die uns belasten und unser Leben tagtäglich auf den Prüfstand stellen.

Aber ... es muss so sein, da wir einige Lernaufgaben damit verbinden, die uns auf unserer Weg bringen.

2. Chakren-Ausgleich selbst vornehmen durch die Energie des Kristalls und gechannelte Affirmation.

3. Neue Chakren für den Zugang der göttlichen Energie 1. Verbindung zur Schöpfung

2. Verbindung frühere Inkarnationen

Möchtest du jedoch mehr wissen, habe ich durch diese 2 neuen Chakren, die Möglichkeit geschaffen, dir die Verbindung zur Schöpferquelle oder die Verbindung Deiner früheren Inkarnationen zu gewähren.

Damit zeigt sich die Möglichkeit über ein Channelling für dich eventuelle Botschaften aus der Schöpferquelle zu empfangen oder Du erhältst den Hinweis dass deine derzeitigen Themen, karmische Verstrickungen aus früheren Inkarnationen sind.

𝗦𝝝𝗟𝗟𝗧𝗘𝗦𝗧 𝗗𝗨 𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗗𝗜𝗘𝗦𝗘𝗥 𝟮 𝗞𝝠𝗥𝗧𝗘𝗡 𝗘𝗥𝗛𝝠𝗟𝗧𝗘𝗡, 𝗞𝝠𝗡𝗡𝗦𝗧 𝗗𝗨 𝗗𝗜𝗖𝗛 𝗚𝗘𝗥𝗡𝗘 𝗕𝗘𝗜 𝗠𝗜𝗥 𝗠𝗘𝗟𝗗𝗘𝗡, 𝗨𝗠 𝗘𝗜𝗡 𝗖𝗛𝝠𝗡𝗡𝗘𝗟𝗟𝗜𝗡𝗚 𝝝𝗗𝗘𝗥 𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗥𝗨̈𝗖𝗞𝗙𝗨̈𝗛𝗥𝗨𝗡𝗚 𝗙𝗨̈𝗥 𝗗𝗜𝗖𝗛 𝗭𝗨 𝗩𝗘𝗥𝗘𝗜𝗡𝗕𝝠𝗥𝗘𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗗𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗕𝝝𝗧𝗦𝗖𝗛𝝠𝗙𝗧𝗘𝗡 𝝠𝗕𝗥𝗨𝗙𝗘𝗡. 

Dieses Kartenset verbindet die kraftvolle Chakrenkristalle der neuen Zeit mit wertvollen Erläuterungen und einfach umsetzbaren Übungen des Chakren-Ausgleichs mit den göttlichen gechannelten Affirmationen– Dein Weg die Chakren zu klären, auszugleichen und zu stärken, um so die Energiequellen unserer Lebenskraft wieder zum Sprudeln zu bringen.

Die Chakren-Karten sind für alle geeignet, die mehr über die Energiezentren lernen und mit ihnen täglich üben und arbeiten möchten.

Sie bieten Dir fundierte Hilfestellung mit praktischen Übungen für die Chakra-Arbeit.

Das 18-teilige Set hilft bei der Lösung von Energie Blockaden, bei der Reinigung und Stärkung des Chakrensystems sowie beim Chakra Ausgleich.

Die Karten unterstützen die Energie- und Lichtarbeit auf vielfältige Weise.

Dazu können die Karten in jede spirituelle Technik oder ganzheitliche Therapie einbezogen werden.

Auch für kurze, kraftschöpfende Bewusstseinseinheiten im Alltag sind die Karten der ideale Begleiter.

Die 7 Basiskarten tragen die Farbe des jeweiligen Chakras und ergeben in Reihe gelegt ein wunderschönes, kraftvolles Regenbogenspektrum.

🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:

1 x Kartendeck mit 18 Karten in weißem Organzasäckchen

1 x wunderschöne von Hand gestaltete Geschenkbox

Die Karten sind aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

Sie wurden in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen. Sie strahlen eine starke und positive Energie aus.

Die Karten sind auf matten, stabilen Spielkartenkarton gedruckt und dadurch robust.

Energiezahl: 9

(Gesamt 18 Karten=9=Lebe Deine Vollkommenheit unter Führung der Schöpfung)

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media