🌸💎Diamaten-Energie - Lichtenergiespray - spüre die göttliche Schöpferkraft der Ursprungsenergie der 6. Dimension🌸 (W)

EUR 84,00 EUR 93,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

„𝐃𝐢𝐚𝐦𝐚𝐧𝐝-𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐲“ einsetzbar als Heilspray für die eigene Bewusstseins-Entwicklung auf dem Weg ins Erwachen.

 

🌸👼🏻 Möchtest du die wahre göttliche Energie der 6. Dimension spüren und kennenlernen?

 

Möchtest du dich mit deiner Uressenz deines SEINS verbinden?

 

🌸💫 Mit diesem Licht-Energiespray der 6. Dimension kannst du dich verbinden und dabei erfahren, wer du bist und welche Lernaufgaben du dir als Seele vorgenommen und erfüllen solltest.

 

🌸💎Ich verwende die Kristalle der neuen Zeit, die in sich eine eigene Gottheit und Bewusstsein besitzen, sehr kraftvoll wirken und dich unterstützen.

 

Kristall der neuen Zeit: SHADEES

Energie unseres Universums

Heiliger Gral der Auferstehung

 

🌸💫Ernergien der Wirklichkeit benetzen dein System und führen dich in die Erinnerung wer du wirklich bist - Du bist mehr als nur Mensch."

Melek Metatron: "Ströme der Wirklichkeit erreichen dein lichtvolles Sein und bringen dir die Heilung auf allen Ebenen, lasse geschehen und gib dich hin."

Melek Metatron: "Lasse los und sei bereit die Transformationen der Dualität geschehen zu lassen, so wirst du frei und fühlst mehr und mehr wer du in Wirklichkeit bist - Hohes Licht in einem menschlichen Körper."

 

🌸🌟 Verbinde dich mit der Ursprungsenergie deiner Seele und erinnere dich an deine wahre Existenz deines SEINS.

 

🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

 

Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

 

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter Wissenswertes

https://lashana.de/aetherische-oele.html

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media