Seelenspray "Sheila" Love yourself (K)

EUR 63,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Anwendungs- und Erklärungsvideo meines Seelensprays "Sheila".

Schaue Dir das Video an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen ist und sein kann.

https://youtu.be/oEDvLhEn9Jw​​​

🌸“Sheila“ ist ein Seelenspray“🌸

 

🌸👉Dieses einzigartige Seelenspray wurde mit der Energie des Liebesengel kreiert und die Öle abgefragt.

 

🌸“Sheila“ wirkt auf der Seelenebene und entfaltet deine reine und bedingungslose Selbstliebe.

 

🌸🌟Erlebe eine noch nie dagewesene Glückseligkeit auf der ganzen Ebene deines SEINS.

 

🌸Genau so fühlt sich Freiheit und Liebe an

 

🌸🌟 Verbinde dich mit der Ursprungsenergie deiner Seele und erinnere dich an deine wahre Existenz deines SEINS.

 

🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

 

Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

 

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter Wissenswertes

https://lashana.de/aetherische-oele.html


               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media