Tierheilkommunikartions-Kartendeck : "Botschaften der Tierseelen"

EUR 39,90 EUR 57,50

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Tierheilkommunikations-Kartendeck

“ 𝗕𝝝𝗧𝗦𝗖𝗛𝝠𝗙𝗧𝗘𝗡 𝗗𝗘𝗥 𝗧𝗜𝗘𝗥𝗦𝗘𝗘𝗟𝗘𝗡“

Wirkungsvolle Energiekarten zur Begleitung der Tierkommunikation auf Seelenebene bei Problemfällen Deines Lieblings.

Dieses Kartendeck ist aus der Tierkommunikation meiner zwei Lieben „Chiara und Zeus „ entstanden.

Da ich selbst schon seit 20 Jahren eine Hunde-Mama und Tierkommunikatorin bin, war es mir wichtig, dir wichtige Botschaften deines lieben Vierbeiners auf der Ebene der Tierkommunikation zukommen zu lassen.

Dieses Kartendeck wird dich begleiten und dir dabei helfen, deinen Liebling besser zu verstehen und sogar rechtzeitig bei gesundheitlichen Problemen zu reagieren und einzuschreiten.

Desweiteren bist du im Stande durch Heilsymbolen und den Chakren-Kristallen der neuen Zeit deinem Liebling selbst zu helfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren.

𝗡𝗨𝗡 𝗘𝗜𝗡𝗘 𝝠𝗨𝗦𝗙𝗨̈𝗛𝗥𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘 𝗘𝗥𝗟𝝠̈𝗨𝗧𝗘𝗥𝗨𝗡𝗚 𝗗𝗘𝗦 𝗞𝝠𝗥𝗧𝗘𝗡𝗗𝗘𝗖𝗞𝗦 𝗨𝗡𝗗 𝗗𝗜𝗘 𝗣𝗥𝝠𝗞𝗧𝗜𝗦𝗖𝗛𝗘 𝝠𝗡𝗪𝗘𝗡𝗗𝗨𝗡𝗚 𝗙𝗨̈𝗥 𝗗𝗜𝗖𝗛

Wir bewundern Tiere wegen ihrer bedingungslosen Liebe, natürlichen Wesensart und Weisheit.

Genau wie die Engel sind Tiere Boten, die auf energetische Weise mit uns kommunizieren.

Uns fällt es jedoch nicht immer leicht, sie auf dieser Ebene der nonverbalen Kommunikation zu verstehen und Ihre Botschaften richtig zu deuten.

Aus diesem Grund, biete ich Dir mit meinem Kartendeck eine etwas andere Art der Tierkommunikation an, um gesundheitliche Einschränkungen oder ältere seelische Verletzungen zu erfahren und Hilfe zu leisten.

Insbesondere ist es auch ein unterstützendes Hilfsmittel für Therapeuten und Heiler bei der Behandlung von Tieren.

Du erfährst direkt von Deinem Vierbeiner was ihm fehlt und was Du tun kannst.

Es hilft Dir die Brücke zwischen Dir und Deinem Liebling zu schaffen und Antworten auf unsere Fragen zu finden.

(𝗘𝗥𝗦𝗘𝗧𝗭𝗧 𝗝𝗘𝗗𝝝𝗖𝗛 𝗡𝗜𝗖𝗛𝗧 𝗗𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗦𝗨𝗖𝗛 𝗗𝗘𝗦 𝝠𝗥𝗭𝗧𝗘𝗦)

Du kannst tatsächlich selber sehr viel bewirken und Hilfe auf der Seelen-Ebene Deines Tieres leisten, indem Du durch das Legesystem mit den Chakren-Symbole der neuen Zeit und andere Heilsymbole des Kartendecks die Selbstheilungkräfte Deines Lieblings aktivierst.

Ich bin selbst, Tierkommunikatorin und möchte Dir ein Kartenset an die Hand geben, womit Du mehr die Sprache und die Verbindung zu Deinem Tier verstärkst und leicht in Deinem Alltag integrieren und anwenden kannst.

Erfahrungen zeigen, dass bereits das Legen für das Tier, eine Verbindung herstellt und die Themen offenbart, die tatsächlich genau jetzt an der Zeit sind und gelöst werden wollen.

Lasse Dich ein und verbinde Dich über die Karten in Gedanken mit Deinem Tier und finde Antworten durch die direkten Botschaften Deines Vierbeiner.

Dies führt Dich klar auf den richtigen Weg Deiner Entscheidungen, die erforderlich sind.

𝗣𝗥𝝠𝗞𝗧𝗜𝗦𝗖𝗛𝗘 𝝠𝗡𝗪𝗘𝗡𝗗𝗨𝗡𝗚

Wenn Du die Karten befragen willst, dann gehe am besten wie folgt vor:

Um sich einzustimmen und die Aufmerksamkeit auf den Moment zu lenken, kannst Du ein schönes Tuch ausbreiten, eine Kerze entzünden und Dich einfach ein paar Minuten auf Deinen Atem konzentrieren.

Sobald Du bei Dir angekommen bist, beginne, die Karten aus dem Deck 1 “ Das möchte ich Dir mitteilen“ zu mischen.

Lege dann eine Hand auf Dein Herz, und stelle Dir die Frage, die Dich im Moment beschäftigt.

Nun kannst Du eine Karte aus dem

𝗗𝗘𝗖𝗞 𝟭“ 𝗗𝝠𝗦 𝗠𝝝̈𝗖𝗛𝗧𝗘 𝗜𝗖𝗛 𝗗𝗜𝗥 𝗠𝗜𝗧𝗧𝗘𝗜𝗟𝗘𝗡“

ziehen oder die Karten so lange mischen, bis eine Karte von sich aus her- ausfällt.

Schaue Dir die Karte an, und lasse sie auf Dich wirken, bevor Du erfährst welche Botschaft Dein   Liebling Dir über sich mitteilen möchte.

Was löst es in Dir aus?

Welche Gedanken und Gefühle entstehen?

Du kannst Dir auch gerne die Gedanken notieren, die Dir zu deinem Vierbeiner kommen.

Vielleicht reicht schon das Bild der Karte, um Dir einen aufschlussreichen Hinweis zu liefern.

Sollte Dein Liebling Hilfe brauchen frage ihn zuerst über die Karten des

𝗗𝗘𝗖𝗞𝗦 𝟮 „𝗙𝗥𝝠𝗚𝗘 𝗠𝗜𝗖𝗛, 𝝝𝗕 𝗗𝗨 𝗠𝗜𝗥 𝗛𝗘𝗟𝗙𝗘𝗡 𝗗𝝠𝗥𝗙𝗦𝗧“

ob er das will!

Du weißt, jedes Lebewesen hat einen freien Willen und ohne ausdrückliche Aufforderung, dürfen wir nicht wirken und helfen.

Solltest Du die Antwort „JA“ erhalten, dann mache weiter und ziehe evtl aus dem

𝗗𝗘𝗖𝗞 𝟯 „𝗛𝗘𝗜𝗟𝗦𝗬𝗠𝗕𝝝𝗟𝗘 𝗨𝗡𝗗 𝗖𝗛𝝠𝗞𝗥𝗘𝗡 𝗦𝗬𝗠𝗕𝝝𝗟𝗘 𝗗𝗘𝗥 𝗡𝗘𝗨𝗘𝗡 𝗭𝗘𝗜𝗧“

eine Karte ziehen.

Natürlich kannst Du auch alle Karten zusammen mischen und intuitiv eine Karte daraus ziehen.

Du kannst  auch dieses Kartendeck mit anderen Kartensets kombinieren. Sei einfach frei und folge Dein inneres Bauchgefühl.

𝗗𝗜𝗘 𝗞𝝠𝗥𝗧𝗘𝗡

Dieses Set enthält 55 Karten und ein eine Legehilfe,

 

🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:

1 x Kartendeck mit 55 Karten (incl. Legehilfe und Beschreibung) in weißem Organzasäckchen

1 x wunderschöne von Hand gestaltete Geschenkbox

Die Karten sind aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

Sie wurden in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen. Sie strahlen eine starke und positive Energie aus.

Die Karten sind auf matten, stabilen Spielkartenkarton gedruckt und dadurch robust.

Energiezahl: 8

(Gesamt 53 Karten = 8 Körper-Geist-Seele im Einklang unter Führung der Schöpfung

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media