Energiespray MeStessa

Energiespray "MeStessa" komme in Deiner Kraft

EUR 62,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

 

Fühlst Du Dich oft energielos und kannst Dir nicht erklären, woran es liegt?    

Unser feinstofflicher Körper(Aura) reagiert sehr sensibel auf Energien anderer.

Insbesondere auf Menschen, die negativ denken oder   krank sind. 

All diese Eigenschaften werden automatisch in unserem Aurafeld aufgenommen und abgelegt.

Dies ist der Grund für unseren energielosen Zustand.

Mein Energiespray ist so ausgelegt, dass negative Energien -durch die violette Flamme der Transformation- in lichtvolle Energien umgewandelt werden. Dadurch wird Dein inneres Gleichgewicht -wie von selbst- wieder hergestellt.

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.        

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 

Ich fühle mich berufen, zur Energiehygiene der Menschen beizutragen und mehr Aufklärungsarbeit zu leisten.        

Wir befinden uns in einer sehr feinen und lichtvollen Zeit, sodass Menschen sehr sensibel auf Energien reagieren und Schutz und Reinigung unseres feinstofflichen Körpers notwendig sind.        

„MeStessa“ ist Imstande – wie ganz von selbst- festzustellen, wo in Deinem System ein Ungleichgewicht besteht. Es reinigt und stellt Deine Kraft in lichtvolle neue Energie wieder für Dich her.        

🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

 

Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Ich freue mich zudem, dir mitteilen zu dürfen, dass alle Energiesprays nun mit der entsprechenden Edelsteinmischung fertiggestellt werden, die von der geistigen Welt abgefragt und empfangen wurde. Jedes Spray enthält das Herzstück lichtvoller und liebevoll ausgewählter Edelsteine, die speziell darauf abgestimmt sind, um eine harmonische und heilsame Energie in deinem System und deinen Räumen zu fördern.

 

Durch diese einzigartige Kombination aus ausgewählten ätherischen Ölen und der entsprechenden Edelsteinmischung entfalten meine Energiesprays eine zweifache Wirkung.

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

 

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter Wissenswertes

https://lashana.de/aetherische-oele.html


               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media