Jenseitsorakel" Besuchszeiten im Himmel"

EUR 54,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Anwendungs- und Erklärungsvideos meines Kartendecks Jenseitsorakel„Besuchszeiten im Himmel“

Schaue Dir das Video an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann und ist.

https://youtu.be/NA_lFdU9NyQ

Ich möchte Dir mein neues Kartendeck -Jenseitsorakel-

„Besuchszeiten im Himmel“

vorstellen, welches ich unter der Führung meines verstorbenen Bruders „Enzo“ kreieren durfte und ganz speziell für die Kommunikation und Trauerbewältigung entstanden ist.

Er hat mir die Worte und Gestaltung der Karten durchgegeben.

🌸👼🏻Ich bin Lashana - ein Channelmedium,die als Lichtbote der Seelen und Überbringer der Liebesenergie seit nunmehr über 39 Jahren darin meine Berufung gefunden habe und dieses lebe.

 

🌸⚰️Hast du einen lieben Menschen verloren und befindest du dich immer noch in tiefer Trauer?

 

🌸❤️‍🩹Ich weiß wie es dir geht und welchen Seelenschmerz du durchlebst.

 

🌸💫Hattest du schon immer den Herzenswunsch - Kontakt zu deinen Lieben im Jenseits aufzunehmen?

 

🌸✨Und wünschst du dir, es gäbe Besuchszeiten im Himmel?

 

Mit meinem Kartendeck „𝐁𝐞𝐬𝐮𝐜𝐡𝐬𝐳𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐇𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥“ kannst du dir das ermöglichen...

 

🌸🧳Lass dich auf eine spannende Reise entführen und Dir einen kleinen Einblick im Jenseits gewähren.

 

🌸💓Was liegt dir auf dem Herzen - was du noch gerne gesagt hättest - oder willst du nur einfach wissen , ob alles in Ordnung ist - da oben?

 

🌸✨Egal worum es dir geht - du kannst dir deinen Herzenswunsch erfüllen,um dir wieder deinen Seelenfrieden zurück zu schenken.

 

 

📌👉Hier ist ein Link zu meiner Website und nähere Infos zu Jenseitskontakte http://www.lashana.de/finde-deinen-frieden-jenseitskontakte-tierkommunikation-.html

 

🌸Komme in deinen Seelenfrieden zurück und gehe entspannter durchs Leben.

 

Ich wünsche dir von Herzen heilsame und erleuchtende Erkenntnisse.

🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:

1 x Kartendeck mit 55 Karten in weißem Organzasäckchen

1x  Kissenschachtel in rosa-weiß wunderschön in Hand gestaltet

Die Karten sind aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

Sie wurden in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen. Sie strahlen eine starke und positive Energie aus.

Die Karten sind auf matten, stabilen Spielkartenkarton gedruckt und dadurch robust.

𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩-𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙯𝙖𝙝𝙡𝙨𝙘𝙝𝙬𝙞𝙣𝙜𝙪𝙣𝙜:𝟯

(Einklang zwischen Körper-Geist und Seele, um in Deinem vollkommenen Ausgleich die göttliche Schöpferkraft in Dir zu entzünden.)

Hier kannst du deine Bestellung auslösen und Dich auf ein einzigartiges Kartendeck freuen.

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media