Kartenset" 𝒮𝑒𝑒𝓁𝑒𝓃𝒷𝓁𝒾𝒸𝓀… zurück und vor - Du bist, der Du warst!"Der Archetyp Deiner Seele (OS)

EUR 87,33 EUR 93,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Anwendungs- und Erklärungsvideos meines Kartenset " Seelenblick ... zurück und vor- Du bist, der Du warst"

Schaue Dir das Video an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann und ist.

https://youtu.be/6oiP_rVJQZI​​​

𝒮𝑒𝑒𝓁𝑒𝓃𝒷𝓁𝒾𝒸𝓀… 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐫

Dᴜ ʙɪsᴛ, ᴅᴇʀ Dᴜ ᴡᴀʀsᴛ!

𝐃𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐜𝐡𝐞𝐭𝐲𝐩 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞

 

Die Sehnsucht und der Weg der Seele führt dich durch Rückführung deiner früheren Inkarnationen in den Ursprung Deiner Seele zurück.

 

Archetypen sind ein Art Urbilder, die man schon seit vielen Generationen mit ähnlichen Emotionen und Denkweisen verbunden sind.

 

Uns allen sind sie bekannt:

Die wundersamen Geschichten, in denen Helden Drachen töten oder eine Prinzessin retten. Am Ende dieser Märchen und Sagen bringen sie einen Schatz nach Hause oder kehren für eine Traumhochzeit zurück. In diesem "Happy End" zeigt sich eine "neue Wahrheit", welche sowohl ihr Leben als auch das ihrer Gemeinschaft zum Guten wendet.

 

Auch wir können uns ein Vorbild an diesen Heldengeschichten nehmen. Denn genau so wie sie durchlaufen wir im Leben solche Reisen und zwar immer dann, wenn wir oder unser Leben sich verändert. Sei es der Jobwechsel, ein neuer Partner, der Verlust eines geliebten Menschen, eine persönliche oder berufliche Krise oder einfach der Umzug in eine neue Wohngegend: auch wir beginnen dabei mit der Vorbereitung, bevor wir die Reise selbst antreten und schließlich in unser "Königreich" zurückkehren. In jeder dieser Phasen, ob nun Vorbereitung, Reise oder Rückkehr, begegnen wir inneren Lehrern, die uns für unsere Reise und unser Leben wichtige Inhalte lehren.

 

🌸Du willst wissen, in welcher Phase deiner persönlichen Reise du dich gerade befindest?

 

🌸Welche archetypischen mächtigen und wunderbaren inneren Lehrer schlummern in dir und warten nur darauf, geweckt und eingesetzt zu werden?

 

Erkenne welche Blockaden der persönlichen und spirituellen Entwicklung, die als Schatten in dir wirken, sich zeigen.

Und wie diese oft unbewussten oder unterbewussten dunklen Kräfte durch geistige Klarheit, spirituelles Verständnis und eine selbstverantwortliche Lebensweise aufgedeckt und geheilt werden können.

 

Jeder Mensch verfügt über einen archetypisch geprägten Seelenplan. Dieses individuelle Grundmuster der Seele, (die Matrix) dient dazu, sein Leben sinnvoll, wachstums- und erkenntnisfördernd zu bewältigen.

 

Seelische Archetypen bestehen aus sieben mal sieben Grundenergien, die die absolute Einmaligkeit, Unverwechselbarkeit sowie die Aufgaben eines jeden Menschen beschreiben. Sie spiegeln seine seelische Identität.

 

Die Archetypen und Schatten Deiner Seele stellt einen erneuten Durchbruch für die Persönlichkeitsentwicklung und die Entfaltung des spirituellen Bewusstseins dar.

 

Dann sei gespannt und finde heraus, was deine Phase auszeichnet.

 

𝐒𝐨 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐝𝐞𝐜𝐤 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐛𝐚𝐮𝐭:

80 Karten mit 7 Archetypen der Seele

 

𝑫𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒅𝒊𝒆 𝑨𝒓𝒄𝒉𝒆𝒕𝒚𝒑𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆:

💫“Heiler“

💫“Künstler“

💫“Krieger“

💫“Gelehrter“

💫“Weiser“

💫“Priester“

💫“König“

 

𝟕 𝑮𝒓𝒖𝒏𝒅𝒎𝒖𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒂𝒔𝒑𝒆𝒌𝒕𝒆

Seelenrolle (Essenz)

Hauptmerkmal der Angst

Entwicklungsziel

Mentalität

Reaktionszentrum

Modus

Seelenalter und Entwicklungsstufe

 

𝟑 𝒛𝒖𝒔𝒂̈𝒕𝒛𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒂𝒔𝒑𝒆𝒌𝒕𝒆

Grundzahl und ihre polare Qualität

Mögliche Körper- und Stress-Symptome

Ziel und Affirmation

Liebe und Partnerschaft

 

Gesamt: 11 Karten je Archetyp

 

𝑴𝒂ße 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒂𝒓𝒕𝒆𝒏:

Großformat 12 x 7 cm

 

🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:

1 x Kartendeck mit 80 Karten (in weißem Organzasäckchen)

 

1 x wunderschöne von Hand gestaltete Geschenkbox

 

Die Karten sind aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

 

Sie wurden in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen. Sie strahlen eine starke und positive Energie aus.

 

Es sind Unikate, die in reinster Handarbeit in Liebe selbst gemacht und pro Bestellung für Dich neu erstellt werden!!!!

 

Die Karten sind auf matten, stabilen Spielkartenkarton gedruckt und dadurch robust.

 

𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩-𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙯𝙖𝙝𝙡𝙨𝙘𝙝𝙬𝙞𝙣𝙜𝙪𝙣𝙜:𝟯

 

(Einklang zwischen Körper-Geist und Seele, um in Deinem vollkommenen Ausgleich die göttliche Schöpferkraft in Dir zu entzünden.)

Hier kannst du deine Bestellung auslösen und Dich auf ein einzigartiges Kartendeck freuen.

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media