Kartenlegungstuch „Neuprogrammierung Kristallenergie“ (SH)

EUR 54,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Suchst Du ein Kartenlegungstuch , der für Dich Transformationsarbeit und Ablöseprozesse unterstützt und Situationen harmonisiert und wieder ins Gleichgewicht bringt?

 

Durch mein Tuch, kannst Du das!!

 

Darüber hinaus bietet Dir mein Tuch eine geschützte Raumenergie, um Kartendeutungen zu erzielen, die von der geistigen Lichtwelt kommen und geführt werden.

 

Mein Tuch ist mit dem Engellöschcode und dem Seelencode programmiert und aktiviert.

 

Hiermit erhältst Du ein rundum Paket, wenn Du während Deiner Legungen Heilarbeit und Ablöseprozesse bewirken möchtest. 

 

Dies dient ähnlich einer Heilsitzung.

 

🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:

1x Auslegetuch (Textiltuch) Maße:70x45 cm

Das Tuch ist aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

Es wurde in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen.       Es strahlt eine starke und positive Energie aus.

𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩-𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙯𝙖𝙝𝙡𝙨𝙘𝙝𝙬𝙞𝙣𝙜𝙪𝙣𝙜: 7 

(Einklang zwischen Körper-Geist und Seele, um in Deinem vollkommenen Ausgleich die göttliche Schöpferkraft in Dir zu entzünden.)

Hier kannst Du deine Bestellung auslösen und Dich auf ein einzigartiges Kartenauslegetuch freuen.

(Kartendeck ist nicht dabei, dient nur als Beispiel)

 

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media