Engel-Löschamulett „𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐫𝐞𝐢𝐞 𝐃𝐢𝐜𝐡“

EUR 52,95

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Anwendungs- und Erklärungsvideos meines Engel-Löschamuletts" Ich befreie Dich"

Schaue Dir das Video an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann und ist.

https://youtu.be/qBif4B0RxmE

Engel-Löschamulett „𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐫𝐞𝐢𝐞 𝐃𝐢𝐜𝐡“

...ist ein wunderschönes 𝙎𝙘𝙝𝙢𝙪𝙘𝙠𝙨𝙩𝙪̈𝙘𝙠, welches Deine Weiblichkeit unterstreicht und sowohl sportlich oder schick gekleidet als magischer Blickfang wirkt.

 

Schmuck macht das Wertvolle der Materie sichtbar, das wusste schon Hildegard von Bingen.

Er steigert nicht nur das Wohlbefinden und die Schönheit, sondern unterstützt und begleitet Dich in schweren Phasen Deines Lebens.

 

Lass Dich durch die lichtbringende und tragende Energie unserer himmlischen Begleiter in meinen Schmuckstücken fallen und empfange die reinste Form der Liebes- und Heilschwingung.

 

In ihnen fließt die gesamte universelle und irdische Energie, die sich vereint und ineinander verschmelzt.

Spüre beim Tragen die mächtigste gebündelte Heilenergie, die es überhaupt gibt!

 

Alles, was Dich bewegt, was nicht in Einklang steht, wird wieder in Einklang gebracht und gestärkt.

Für wen ist dieses Engelamulett geeignet:

Für alle, die momentan an einem Wendepunkt ihres Lebens stehen und den Sinn ihres Daseins hinterfragen.

 

Oder das Gefühl in ihnen hochsteigt, Gott hätte sie vergessen, da seit längerem sie den Anschein haben, dass in ihrem Leben alles schief läuft und Du keinen Ausweg mehr sehen.

 

Diese Umstände haben Dein Leben bisher sehr erschwert, so dass Du keine Basis und Grundlage mehr siehst, um Deinen Weg weiter zu gehen.

 

Du brauchst endlich eine helfende Hand und segensreiche Führung an Deiner Seite, um das Licht am Ende des Tunnels wieder zu sehen.

 

Durch mein Löschamulett „𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐫𝐞𝐢𝐞 𝐃𝐢𝐜𝐡“ (welches ich von der geistigen Lichtwelt erhalten habe) darfst Du Deine Altlasten und negative Energien Deines Systems der geistigen Lichtwelt übergeben, um endlich mit Zuversicht in ein freies und leichtes Leben zu gelangen.

 

Sie bieten Dir ein stabiles Fundament auf dem Du Dein Leben neu ausrichten kannst.

 

Jeder Mensch besitzt einen freien Willen, so dass Du es nur laut bekunden musst was du möchtest, damit die Engelwelt für Dich über das Löschamulett „𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐫𝐞𝐢𝐞 𝐃𝐢𝐜𝐡“ die Löschung von negativen Energien übernehmen kann.

 

Hole Dir mein Löschamulett in Gold oder in Silber und komme endlich in Deinem Leben an und ernte was Du gesät hast.

 

Es sind Unikate, die in reinster Handarbeit in Liebe selbst gemacht und pro Bestellung für Dich neu erstellt werden.

 

Meine Lichtwerkzeuge werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

P.S. ❃ Material Kette: hochwertiges, hypoallergenes Edelstahl und somit hautverträglich, langlebig und leicht. Blei- und nickelfrei,

 

❃ Maße der Halskette: Länge:  95 cm in Silber

Dicke: ca. 2,5 mm.

Maße des Anhängers: 7 cm x 3 cm

 

Eigenschaften der Kette: Die TF Edelstahl Halskette ist stark, knickt nicht und ist sehr flüssig in der Führung.

 

* 𝐏𝐟𝐥𝐞𝐠𝐞𝐡𝐢𝐧𝐰𝐞𝐢𝐬:

- Unbedingt Kontakt mit Parfüm, Bodylotion vermeiden.

- Kontakt mit Wasser unbedingt vermeiden (Beim Duschen Schmuck ablegen)

- Schmuck vor dem zu Bett gehen unbedingt ablegen

- Feuchtigkeit und Wärme, egal in welcher Form, könnten nach einer gewissen Zeit zu einer leichten Korrosion der Oberfläche führen.

- Zur Reinigung einen Silbertuch benutzen.

 

Ich liebe Menschen und fühle mich berufen ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu finden und ein glücklicheres Leben zu führen.

 

Eure Maria 👼🏻

 

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media