'Ergänzungskarten für Aspekten-Aufstellung" Bedürfnisse Deines inneren Kindes"

EUR 21,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Anwendungs- und Erklärungsvideos meines Kartenset " Inneres Kinde .. heile mich, dann heilst Du Dich"

Schaue Dir das Video an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann und ist.

https://youtu.be/kAjr4y3yoIs

🌸“𝐁𝐞𝐝𝐮̈𝐫𝐟𝐧𝐢𝐬𝐤𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧“🌸

Ergänzungsset für die Heilung des Inneren Kindes

“ 𝐈𝐧𝐧𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐊𝐢𝐧𝐝 …𝐡𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐞𝐢𝐥𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐃𝐢𝐜𝐡“

Die Stimme Deines inneren Kindes als Spiegel und Heilung Deiner Seele.

 

Möchtest Du endlich Heilung spüren, dann brauchst Du die Lernbereitschaft und damit verbunden, den klaren Entschluss mehr über Dich - und Deinem inneren Kind zu lernen.

 

Welche Bedürfnisse unterstützen und fördern Deinen Seelenheil?

 

𝐈𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐒𝐞𝐭 𝐞𝐫𝐡𝐚̈𝐥𝐭𝐬𝐭 𝐃𝐮:

𝟏𝟐 𝐁𝐞𝐝𝐮̈𝐫𝐟𝐧𝐢𝐬𝐤𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 (tragende Emotionen) 

(in weißem Organzasäckchen)

𝟏 𝐋𝐨̈𝐬𝐜𝐡𝐜𝐨𝐝𝐞 (Übergib die Löschung aller für Dich nicht mehr dienlichen Energien und Mustern der geistigen Lichtwelt)

𝟏 𝐇𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠𝐬𝐠𝐞𝐛𝐞𝐭 (Lasse Dich durch dieses heilsame Gebet tragen und auf Deinem wahren Weg führen)


Dieses Set bietet die wirkungsvolle Ergänzung zum Hauptkartenset und unterstützt Dich darin, in der Aspektenaufstellung des inneren Kindes durch eine Bedürfniskarte (Emotion) den Heilungsprozess tiefgründig anzusteuern und die Heilung zu optimieren.


Ziehe intuitiv zu allen Kategorien Deiner inneren Stimmen eine Bedürfniskarte und schaue welcher innere Impuls und Emotion sich in Dir freisetzt.


Die Bedürfniskarten verstärken den Heilungsprozess und geben dir zudem den Hinweis darüber, welches neue Bedürfnis Dich dabei trägt.


Hole Dir zur Vervollständigung mein Inneres Kind Heilkartenset mit der Aspekten-Aufstellung, der Dich liebevoll auf Deine Reise begleiten und unterstützen wird.

Link: https://lashana.de/artikeldetail.php?id=140-therapeutisches-heilkartenset-inneres-kind-heile-mich-dann-heilst-du-dich

 

Es sind Unikate, die in reinster Handarbeit in Liebe selbst gemacht und pro Bestellung für Dich neu erstellt werden.


P.S. Buche gleich das Online-Workshop dazu

https://lashana.de/artikeldetail.php?id=142-online-workshop-inneres-kind-heile-mich-dann-heilst-du-dich

 

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf schöne und heilsame Momente mit euch💫

Die Karten sind aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

Sie wurden in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen. Sie strahlen eine starke und positive Energie aus.

Die Karten sind auf matten, stabilen Spielkartenkarton gedruckt und dadurch robust.

𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩-𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙯𝙖𝙝𝙡𝙨𝙘𝙝𝙬𝙞𝙣𝙜𝙪𝙣𝙜:𝟯

(Einklang zwischen Körper-Geist und Seele, um in Deinem vollkommenen Ausgleich die göttliche Schöpferkraft in Dir zu entzünden.)

Hier kannst du deine Bestellung auslösen und Dich auf ein einzigartiges Kartendeck freuen.

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media