"𝗠𝗼𝗼𝗻𝗟𝗶𝗴𝗵𝘁 𝗘𝗱𝗲𝗹𝘀𝘁𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗮𝗯 𝘂𝗻𝗱 𝗥𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹𝗸𝗲𝗿𝘇𝗲" Nutze die Energie und die Kraft des Mondes für deine Rituale (SH)

EUR 68,85

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

🌸Zelebriere deine Rituale im Zeichen der Mondgöttin🌜🪐🌸

 

🌸🪐Das ist der Wicca-Mond und es ist auch das Symbol der Dreifaltigen Göttin (Mond) und repräsentiert die weibliche Polarität des Universums.

 

🌸👩‍👧Seit Beginn der Menschheit übt der Mond auf die Erdenbewohner eine besondere Faszination aus.

 

Mit Ebbe und Flut liefert er nur eines von vielen Beispielen, wie sich die Energie des Himmelskörpers auf unser irdisches Leben auswirkt.

 

Moonology nennt man die Kunst, sich die Kraft der einzelnen Mondphasen clever und effektiv zunutze zu machen.

 

Vollmondrituale – Die Kraft des Mondes auf drei Arten nutzen

 

Seit jeher wurde der Vollmond für die magische Arbeit genutzt.

 

Vollmondrituale waren allein schon deswegen so beliebt, weil einst kein elektrisches Licht zur Verfügung stand und bei Vollmond die Nacht zu erkennen gibt, was sonst im Verborgenen liegt.

Und wer kann schon die starken Energien einer solchen Nacht abstreiten.

 

Selbst die hartgesottensten Leugner kosmischer Energien können in einer Vollmondnacht schlecht schlafen.

 

Auch die meist mit dem Vollmond einhergehenden Spannungen machen sich unbestritten bemerkbar.

 

Immer wieder mache ich unsere Kunden in der Arbeit auf diese Energie aufmerksam und inzwischen fragen mich viele von ihnen, ob denn wieder Vollmond sei, die Menschen verhalten sich so seltsam.

 

Schärfen wir unser Bewusstsein, so sind die Energien einer Vollmondnacht allgegenwärtig spürbar.

 

𝗕𝗲𝗱𝗲𝘂𝘁𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗶𝘀𝘁𝗮𝗹𝗹𝗲:

Mit dem 𝗞𝗿𝗶𝘀𝘁𝗮𝗹𝗹 𝗔𝗠𝗔'𝗥𝗔𝗡𝗨𝗦 erlangst Du Zugang zu den in Quin‘Taas gespeicherten Trägerenergien und Manifestationen und kannst diese in Dein Sein übertragen. Diese Energien führen Dein Innen und Dein Außen zusammen und lassen Dich fortan aus diesen Energien und Manifestationen aus wirken.

Durch 𝗔𝗠𝗔'𝗥𝗔𝗡𝗨𝗦 wird quasi Manifestation und das Erwachen in unserem Inneren verbunden und auf die Erschaffung der Neuen Erde im Außen ausgerichtet. Zusammen mit ANSHAA holst Du Dir damit all Deine Fähigkeiten und all Deine Erinnerungen zurück, Dein eigenes großes Licht.

 

𝗞𝗿𝗶𝘀𝘁𝗮𝗹𝗹 𝗢𝗠 𝗧𝗔𝗧 𝗦𝗔𝗧

Lichtarbeiter

Dieser Kristall trägt deine eigene Energie und die Schwingungszahl 25 (Quersumme von 1987, das Jahr der harmonischen Konvergenz).

 

Verbinde dich tief mit deinem ursprünglichen Licht und formuliere für dich deine persönliche Affirmation:

"Ich bin ................."

"Du bist 𝗢𝗠 𝗧𝗔𝗧 𝗦𝗔𝗧 und trägst in dir deine Aufgabe."

 

In diesem Kristall bist du selbst, mit deiner eigenen Energie verankert. Von dem Moment an, wo du dich mit ihm beschäftigst trägt er für dich deine Energie. Wenn du wissen willst, wie sich deine Energie anfühlt, dann visualisiere ihn dir und 'steige' in diesen Kristall hinein. Wenn du dich erinnern möchtest, wer du in Wirklichkeit bist und welche Aufgabe du in dieser Zeit hast, visualisiere ihn dir, trage ihn bei dir, beschäftige dich mit ihm. Es ist DEIN Kristall. Vielleicht wird dir die wahre Bedeutung dessen, dass es DEIN Kristall ist noch offenbar. Es liegt an dir.

 

Es bedeutet "Om ist das Mantra von Brahm, Tat ist das geheime Mantra von Parbrahm und Sat ist das geheime Mantra von Vishnu . "Om Tat Sat" ist das ewige Klang-Pranava

 

🅙🅔🅓🅔🅢  🅢🅣🅤̈🅒🅚  🅘🅢🅣  🅔🅘🅝  🅤🅝🅘🅚🅐🅣

Du erhältst Licht- und Heiledelstein-Stäbe mit den Kristallen der neuen Zeit.

Meine Edelsteinstäbe finden sowohl in der Energiearbeit und als Wasserstab ihre Anwendung und Wirkung.

Energiereich trinken!

Wasser als reiner Informationsspeicher tritt in Resonanz mit Kristallen und bringt dem Körper so die Schwingungsenergie für mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Um energiereich zu trinken, stellt man den Edelstein-Wasser-Stick einfach für 5 Minuten in sein Glas mit dem Getränk.

𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠: 𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐢𝐬𝐬𝐠𝐞𝐭𝐫𝐚̈𝐧𝐤𝐞 verwenden und nur eine Menge von 0,3 Liter.

Um das Wasser nun „lebendig“ zu machen, einfach mit dem Stick sanft das Getränk mehrmals umrühren oder den Stab im Gefäß stehen lassen und die Information der Edelsteinmischung überträgt sich auf der subatomaren Ebene auf das Wasser.

That´s it!

Jedes Edelsteinstab wird aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie aktiviert.

Es sind Unikate, die pro Bestellung für Dich neu erstellt werden.

 Maße

16,0 cm hoch

1,6 cm breit

 Verschluss

Kristallkugelprisma

-Jede Kerze ein Unikat.

-100% Paraffin

-Höhe 15 cm

-Durchmesser 7 cm

-Brenndauer 45h

-Meine spirituelle Produkte werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

-Die Kerzen sind alle geweiht und gesegnet.

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media