Trauerbewältigung

Es ist mir eine ganz besondere Herzensangelegenheit mehr Aufklärungsarbeit zum Thema "Tod" zu leisten.

Seit über 37 Jahren diene ich als Jenseitsmedium und weiß zu genau, wie schwer der Verlust eines liebenden Menschen ist.

Mir fällt jedoch dabei auf, dass dies aus dem Grund des Nichtwissens basiert.

Wüsste man, wie es sich beim Sterbeprozess eurer Lieben verhält, würde jeder hinterbliebener Angehöriger zum Wohle des Sterbenden handeln und agieren.

Davon bin ich sicher.

Aus diesem Grunde ist es wichtig, mehr darüber zu erfahren und sich selbst mit dem Thema "Tod" auseinanderzusetzen.

Es gilt nicht abzuwarten, bis der Zeitpunkt eintritt, sondern bereits vorher aufgeklärter damit zu sein.

Kennt man gewisse Abläufe und erhält Informationen, wird der Verlauf der eigenen Trauer viel gelassener und ruhiger ablaufen, als gedacht.

Dies wiederum bewirkt, dass unsere Trauer eine andere Qualität haben wird, welches unseren Verstorbenen zu Gute kommt, denn sie können weiterziehen und sich als Seele entfalten.

Halten wir jedoch aus großem Kummer und Schmerz fest, werden unsere Lieben nicht ins Licht gehen können und evtl. als erdgebundenen Seelen hier festgehalten werden.

Somit ist keinem gedient und der Schmerz ist von beiden Seiten größer als vermutet.

Wir müssen lernen loszulassen und Verständnis für die jenseitige Welt zu haben.

Wenn Du Dich selbst in einer Trauerphase und Schmerz befindest, nimm Kontakt zu mir auf und lasse Dir von mir helfen.

Ich verstehe sehr gut wie es Dir geht, glaube mir bitte, denn ich selbst habe einen Bruder durch einen tragischen Autounfall verloren.

Seitdem dienen ich als Jenseitsmedium, so kam ich zu meinem spirituellen Weg und Berufung.

Höre Dir auch gerne meine Videobotschaften zu Trauerbewältigung und das Thema "Seelen" an.

P.S. in meinem Shop habe ich auch einen hochwirksamen Energiespray zur Trauerbewältigung vom Abschieds-Engel "Azrael" in der Rezeptur erhalten.

Gerne kannst Du das näher in meinem Shop anschauen.

Melde Dich bei mir!




Was sagen andere?

Schreibe Deine Bewertung für mich!

Möchtest Du wissen was andere über mich sagen?

Hier kannst Du Dir die Bewertungen anderer anschauen und natürlich selbst Deine Bewertung für mich hinterlassen.

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media