Jenseitskontakt

Bereits seit über 37 Jahren erhalte ich Botschaften von Verstorbenen.

Durch diese Erfahrung wurde mir klar, dass dies meine Lebensaufgabe sein wird, die ich sehr gerne angenommen habe und seither ausführe.

Gerne möchte ich Dir einen kleinen Einblick über den Vorgehensweg eines Jenseitskontaktes geben.

Ich stelle einen Kontakt zwischen den geistigen Führern der beteiligten Personen.

Ich als Medium diene als "Kanal" und gebe die Informationen weiter, die im Augenblick für DICH von Bedeutung sind. 

Natürlich werde ich auf aktuelle Problematiken und Fragen eingehen.

Dir muss jedoch bewusst sein, dass sich der genaue Inhalt nicht vorherbestimmen lässt, da es sich um Worte und Emotionen handelt, die NICHT von mir als Medium stammen, sondern einer höheren Intelligenz entspringen.

Du solltest verstehen, dass es hierbei vor allem um das Verständnis der Problematik, den tieferen Sinn des Erlebten und der inneren Prozesse geht.

Durch diese Wahrnehmung ist Lösung möglich - und Lösung bedeutet Befreiung und Weiterentwicklung.

 

Channelings dienen dazu um Folgendes für Dich zu lösen oder zu erfragen:

  •  Kontakte zu Verstorbenen
  • Kontakte zu Engeln
  • Dein Spiritueller Weg
  • aktuelle Probleme 
  •  Frühere Inkarnationen
  • Fragen zu Deiner Zukunft
  • Fragen für andere Familienmitglieder

Dir  sollte bewusst sein, dass die geistige Welt ernsthafte Fragen stets mit Respekt behandelt, und die volle Achtung vor Deinen Lebensaufgaben hat und diese mit Liebe vermittelt.

Sie werden Deine Fragen nie werten oder gar abwerten.

Mit tiefem Verständnis für alle Aspekte und Problematiken Deines Lebens, spiegeln sie Dir dies in liebevoller und einfühlsamer Sprache (und den entsprechenden Energien) wieder.

Damit  wird nicht nur Dein Verstand, sondern vor allem auch Dein Herz berührt.

Bei telefonischer Beauftragung, übersende ich Dir Dein Channeling als Sprachaufzeichnung.

Rufe mich an!

Ich freue mich auf DICH!

Was sagen andere?

Schreibe Deine Bewertung für mich!

Möchtest Du wissen was andere über mich sagen?

Hier kannst Du Dir die Bewertungen anderer anschauen und natürlich selbst Deine Bewertung für mich hinterlassen.

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media