Kartendeck mit den Kristallen der neuen Zeit: "Entfalte Dein wahres ICH ...und erwache"

EUR 54,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Anwendungs- und Erklärungsvideos meines Kartendecks mit den Kristallen der neuen Zeit „Entfalte Dein neues ICH und erwache“

Schaue Dir die Videos an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann und ist.

https://youtu.be/duLH-qfSXQg

Hurra heute stelle ich euch mein neues 𝙆𝙖𝙧𝙩𝙚𝙣𝙙𝙚𝙘𝙠 vor!!!

„Entfalte 𝘿𝙚𝙞𝙣 𝙬𝙖𝙝𝙧𝙚𝙨 𝙄𝘾𝙃... und erwache“ mit den 𝙆𝙧𝙞𝙨𝙩𝙖𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙣 𝙕𝙚𝙞𝙩.

Einzigartig und magisch!

Seit 𝟮𝟬𝟭𝟱 begleiten mich die Kristalle der neuen Zeit mit großer 𝘽𝙚𝙜𝙚𝙞𝙨𝙩𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜.

Seither durfte ich mit ihnen viele wertvolle 𝙨𝙥𝙞𝙧𝙞𝙩𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝙎𝙚𝙣𝙨𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣𝙚𝙣 kreieren und für euch entwerfen: von 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙙𝙪𝙣𝙜, die mit den Kristallen bestrasst ganz individuell entworfen wurde, über meine einzigartigen 𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙨𝙥𝙧𝙖𝙮𝙨 bis hin zu 𝙐𝙣𝙩𝙚𝙧𝙨𝙚𝙩𝙯𝙚𝙧𝙣 und 𝙃𝙖𝙣𝙙𝙨𝙘𝙝𝙢𝙚𝙞𝙘𝙝𝙡𝙚𝙧𝙣 mit den Chakren-Kristallen der neuen Zeit.

Wie ihr erkennen könnt, liebe ich die vielfältige Anwendung der Kristalle und habe sehr gute und wirkungsvolle 𝙀𝙧𝙛𝙖𝙝𝙧𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 machen dürfen, sodass ich vor zwei Wochen (Sonntag, 6.12.) ganz spontan von der geistigen Lichtwelt den 𝙄𝙢𝙥𝙪𝙡𝙨 bekam, 𝙚𝙞𝙣 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙚 𝙙𝙖𝙜𝙚𝙬𝙚𝙨𝙚𝙣𝙚𝙨 𝙆𝙖𝙧𝙩𝙚𝙣𝙙𝙚𝙘𝙠 mit den 𝙆𝙧𝙞𝙨𝙩𝙖𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙣 𝙕𝙚𝙞𝙩 zu entwerfen.

 Für diese gesamte Zeit, von Sonntag bis Mittwoch, habe ich maximal 2-3 Std täglich geschlafen, da ich durchweg 𝘼𝙛𝙛𝙞𝙧𝙢𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣𝙚𝙣 für mein neues Kartendeck gechannelt und von der 𝙜𝙚𝙞𝙨𝙩𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙇𝙞𝙘𝙝𝙩𝙬𝙚𝙡𝙩 wie am laufenden Band erhalten habe.

 Ich ging ins Bett und musste sofort wieder aufstehen, da ich wieder 𝘼𝙛𝙛𝙞𝙧𝙢𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣𝙚𝙣 in meinen Kopf bekam und diese nur noch so aus mir 𝙝𝙚𝙧𝙖𝙪𝙨𝙨𝙥𝙧𝙪𝙙𝙚𝙡𝙩𝙚𝙣.

Es war 𝙢𝙖𝙜𝙞𝙨𝙘𝙝.

 Ich war nicht müde, sondern so 𝙚𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙜𝙚𝙡𝙖𝙙𝙚𝙣 wie seit langem nicht mehr.

 Je mehr Karten ich fertig kreiert hatte, desto glücklicher fühlte ich mich.

Es war ein 𝙂𝙚𝙛𝙪̈𝙝𝙡 𝙙𝙚𝙨 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙃𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙆𝙤𝙢𝙢𝙚𝙣𝙨.

 Ich war so überwältigt, meinen 𝙀𝙣𝙜𝙚𝙡𝙣 und 𝙝𝙞𝙢𝙢𝙡𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙃𝙚𝙡𝙛𝙚𝙧𝙣 so nah sein zu dürfen und gemeinsam mit ihnen an diesem wundervollen Projekt für euch zu arbeiten. Sie haben mich in ihre Mitte genommen, geführt und die ganze Zeit begleitet.

 Es musste sein, da dieses Kartendeck euch wieder auf den 𝙛𝙪̈𝙧 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙞𝙢𝙢𝙩𝙚𝙣 𝙒𝙚𝙜 führen wird.

 Genau 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 ist die Zeit dafür bestimmt.

 Mein neues Kartendeck bietet euch durch die

𝟱𝟰 𝙆𝙧𝙞𝙨𝙩𝙖𝙡𝙡𝙚 𝙙𝙚𝙧 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙣 𝙕𝙚𝙞𝙩 und die gechannelten 𝘼𝙛𝙛𝙞𝙧𝙢𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣𝙚𝙣 ein Rundumpaket für 𝙜𝙖𝙣𝙯𝙝𝙚𝙞𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝𝙚 𝙃𝙚𝙞𝙡𝙪𝙣𝙜 von Körper, Geist und Seele.

Lasst euch inspirieren und holt euch euer erstes 𝙢𝙖𝙜𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙨 𝙆𝙖𝙧𝙩𝙚𝙣𝙙𝙚𝙘𝙠 mit den Kristallen der neuen Zeit.

 Das Kartendeck wird für euch 𝙖𝙠𝙩𝙞𝙫𝙞𝙚𝙧𝙩 und 𝙜𝙚𝙨𝙚𝙜𝙣𝙚𝙩.

 Es ist mit 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 entstanden und mit Liebe ausgeschmückt kommt es zu euch nach Hause.

 Ihr werdet die 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚𝙨𝙚𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚 spüren, sehen und euch von ihr einfangen lassen.

 Mein Kartendeck wird euch 𝙗𝙚𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧𝙣 und 𝙛𝙚𝙨𝙨𝙚𝙡𝙣, sodass ihr dieses nicht mehr aus den Händen legen werdet.

 Es wird ein neuer 𝙝𝙞𝙢𝙢𝙡𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙧 𝙏𝙖𝙜𝙚𝙨𝙗𝙚𝙜𝙡𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧 werden.

 Spürt die 𝙋𝙧𝙖̈𝙨𝙚𝙣𝙯 von 𝙝𝙞𝙢𝙢𝙡𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙒𝙚𝙨𝙚𝙣 und Engeln.

Nie wart ihr ihnen so nah!

 Mein Kartendeck gibt es auch als 𝙎𝙚𝙩 mit einem 𝙐̈𝙗𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙜𝙪𝙣𝙜𝙨-𝘼𝙢𝙪𝙡𝙚𝙩𝙩 und 𝙆𝙚𝙩𝙩𝙚.

 Es ist ein wunderschönes 𝙨𝙞𝙡𝙗𝙚𝙧𝙣𝙚𝙨 𝙎𝙘𝙝𝙢𝙪𝙘𝙠𝙨𝙩𝙪̈𝙘𝙠, welches eure Weiblichkeit unterstreicht und als magischer Blickfang wirkt.

 Das Amulett ist ebenfalls mit zwei 𝙐̈𝙗𝙚𝙧𝙩𝙧𝙖𝙜𝙪𝙣𝙜𝙨-𝙆𝙧𝙞𝙨𝙩𝙖𝙡𝙡𝙚𝙣 (Shadee - heiliger Gral der Auferstehung und Sol’A’Vana - der vollkommene Ton und die Vollkommenheit) programmiert, aufgeladen und aktiviert.

 Dieses Set gibt es so noch 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙈𝙖𝙧𝙠𝙩.

 Auch das ist der Wunsch der geistigen Lichtwelt gewesen – für euch ein 𝙃𝙚𝙞𝙡𝙨𝙚𝙩 zu kreieren.

 𝙃𝙞𝙡𝙛𝙚 𝙯𝙪𝙧 𝙎𝙚𝙡𝙗𝙨𝙩𝙝𝙞𝙡𝙛𝙚 lautet die Absicht eurer Engel für euch.

 🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:

1 x Kartendeck mit 54 Karten in weißem Organzasäckchen

1x  Kissenschachtel in rosa-weiß wunderschön in Hand gestaltet

 Alles wird von mir programmiert, aufgeladen, aktiviert und gesegnet.

 und für den Zweier-Set:

1 x Kartendeck mit 54 Karten im weißen Organzasäckchen

1 x Übertragungs-Amulett mit Kette versilbert mit zwei Übertragungs-Kristalle (Shadee - heilige Gral der Auferstehung und Sol’A’Vana - der vollkommene Ton und Vollkommenheit) programmiert, aufgeladen und aktiviert.

1 x wunderschöne von Hand gestaltete Geschenkbox mit dem Kristall So‘A‘Vana

 Alles wird von mir programmiert, aufgeladen, aktiviert und gesegnet.

📃 𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐫 𝐀𝐧𝐰𝐞𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐝𝐞𝐜𝐤𝐬:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kristall-Kartendeck der neuen Zeit.

Meine Karten sind alle mit den Kristallen der neuen Zeit (Bewusstsein der entsprechenden Gottheit) aktiviert und programmiert.

Alle Affirmationen habe ich von der geistigen Lichtwelt gechannelt, sodass Kristall, Bild und Affirmation dir zum höchsten Wohle dienen.

Du kannst mit den Karten ganz intuitiv arbeiten und dir beispielsweise täglich eine Tageskarte ziehen, dich mit ihrer Energie verbinden und sie wirken lassen.

Für das optimale Arbeiten der Kristalle empfehle ich dir, die Karte, einschließlich dem Kristall, die Affirmation und das Bild zu visualisieren und in deinem Inneren zu verankern.

Du kannst die Karte auch auf dein Übertragungs-Amulett übertragen und dort abspeichern.

𝐒𝐨 𝐠𝐞𝐡𝐭’𝐬:

Lege dein Amulett einfach auf deine Karte und gebe die Absicht rein, dass die Energie deiner Karte auf dein Amulett übertragen und darin gespeichert werden möge.

Es soll dich über den Tag begleiten und dich mit dieser Energie aufladen und aufrichten.

Ich wünsche dir von Herzen heilsame und erleuchtende Erkenntnisse.

Hier kannst du deine 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐚𝐮𝐬𝐥𝐨̈𝐬𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 dich auf ein einzigartiges Kartendeck 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧

P.S. ❃ Material Kette: hochwertiges, hypoallergenes Silber und somit hautverträglich, langlebig und leicht. Blei- und nickelfrei,

❃ Maße der Halskette: Länge: 60 cm, Dicke: ca. 1,2 mm.

Eigenschaften der Kette: Die Schlangenkette ist stark, knickt nicht und ist sehr flüssig in der Führung. Die Halskette ist sehr glatt, verheddert sich nicht im Haar.

*Pflegehinweis:

- Unbedingt Kontakt mit Parfüm, Bodylotion vermeiden.

- Kontakt mit Wasser unbedingt vermeiden                           (Beim Duschen Schmuck ablegen)

- Schmuck vor dem zu Bett gehen unbedingt ablegen

- Feuchtigkeit und Wärme, egal in welcher Form, könnten nach einer gewissen Zeit zu einer leichten Korrosion der Oberfläche führen.

- Zur Reinigung einen Silbertuch benutzen.

HINWEIS:

Preise von Produktbilder können abweichen!

Bitte um Verständnis!

Preis,der bei der Auswahl ausgewiesen wird, zählt und nicht Preis des Produktbildes!!!!

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media