„Sacred Flames of Love" - Flammende Hingabe - Mutter Marias Herzorakel

EUR 54,90

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Vorstellungs- und Anwendungsvideo meines Kartendecks Marienorakel„Sacred Flames of Love“

Schaue Dir das Video an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann und ist.

https://youtu.be/ETcY78bf_uA?si=GfRCfWC4Lkv1xt6m

Ich freue mich unglaublich,dir mein neues Kartendeck vorstellen zu dürfen: "Sacred Flames of Love - Flammende Hingabe: Mutter Marias Herzorakel". 

Dieses Kartendeck ist eine liebevolle Einladung, die heilige Verbindung zu Mutter Maria zu erleben und deine Selbstliebe zu entfalten.

 

🌹 Tauche ein in die strahlenden Botschaften der Liebe und Hingabe.

🌹 Lass dich von der Energie der heiligen Mutter Maria führen und trösten.

🌹 Finde Antworten, Inspiration und Trost für deine spirituelle Reise.

 

Dieses Kartendeck ist in 3 Kategorien aufgeteilt und enthält auch Gebete, Übungen und Fragen, um dich auf deiner Reise zu begleiten.

Ich glaube fest daran, dass dieses Kartendeck dich dabei unterstützen wird,deine Verbindung zur heiligen Mutter Maria zu vertiefen und deine innere Liebe zu entfalten.

 

Ich freue mich, dich mit Begeisterung mitzuteilen, dass mein Kartendeck eine perfekte Ergänzung zu meinem Edelsteinstab GraceMothMary bildet.

Diese Kombination entfaltet sich wie eine universelle Liebeserklärung und erzeugt dadurch die höchste Form der Liebesenergie, die uns von der liebevollen Leitung der heiligen Mutter Maria erfüllt und stärkt.

Lass uns gemeinsam die strahlenden Flammen der Liebe entzünden und uns von Mutter Marias Präsenz leiten lassen.

Ich wünsche dir von Herzen heilsame und erleuchtende Erkenntnisse.

🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:

1 x Kartendeck mit 55 Karten in weißem Organzasäckchen

1x  Kissenschachtel in rosa-weiß wunderschön in Hand gestaltet

Die Karten sind aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

Sie wurden in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen. Sie strahlen eine starke und positive Energie aus.

Die Karten sind auf matten, stabilen Spielkartenkarton gedruckt und dadurch robust.

𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩-𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙯𝙖𝙝𝙡𝙨𝙘𝙝𝙬𝙞𝙣𝙜𝙪𝙣𝙜:9

(Einklang zwischen Körper-Geist und Seele, um in Deinem vollkommenen Ausgleich die göttliche Schöpferkraft in Dir zu entzünden.)

Wichtig:

Die auf den Produktbildern gezeigte Dekoration und Edelsteinstab dient ausschließlich werblichen Zwecken und gehört nicht zum Produktumfang.


Hier kannst du deine Bestellung auslösen und Dich auf ein einzigartiges Kartendeck freuen.

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media